Gast Anonymous Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo zusammen. Ich hab heute festgestellt, als ich heute wieder einmal auf das Motorrad steige wollte, das der Motor tuckert fast wie ein zweizylinder und das beim anfahren kein drehment vorhanden ist, sie lässt sich auch fahren wie mit einer 125 ccm, würgt ab wenn man nicht viel gas gibt. Ich hoffe es liegt daran das eine Zündkerze verschmutz ist, wollte aber nochmal hier auf euer Wissen zurückgreifen da es bei der Z ja einigen aufwand giebt diese zu wechseln. Vielen dank für eure Anworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wie viel hat deine runter? Zündsystem und Kraftstoffsystem überüfen. Mein Vorschlag,schau dir die Zündkerzen an dann weißt du was los ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Danke für deine Anwort, Sie hat ca 3200 km runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 schau vorher einfach mal nach ob alle steckverbindungen zu den zündkerzen fest sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi - klingt so, als ob sie nur auf 3 Toepfen laufen wuerde. Da alles Z750 noch in der Garantiezeit sind, sollte es kein Problem sein, dies dem Haendler forzufuehren und ihn dies reparieren zu lassen. Allerdings, wenn Du selbst basteln willst: Checke, ob es eine Fehlermeldung in System gibt. Im WHB ist beschrieben, wie Du die Diagnoseleitung (Stecker ungefaehr neben der Batterie) auf Masse legen musst, damit die FI-Lampe im Display den Fehlercode ausgibt. Wenn da kein Fehler rauskommt, dann eben normal vorgehen. Vielleicht hast Du ja einen Marderbiss. Ich hatte mal nach einem Winter bei der Fruehjahrsinspektion festgestellt, dass ich ein Mausevieh die Innereien meines Luftfilters habhaft gemacht hatte. Wie das Vieh da reingekommen war, ist mir schleierhaft. War eine Maschine mit RAM-Air. Dinge gibt's ... baz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Der Diagnose Stecker ist ein einzelner gelber Kontakt/Draht am Kabelbaum in der Naehe des Batterie (-)-Pols. FUEL SYSTEM (DFI) 3-33 ○Use a fully charged battery when conducting self-diagnosis. Otherwise, the LED light blinks very slowly or doesn’t blink. ○ Keep the self-diagnosis terminal grounded during self -diagnosis, with an auxiliary lead. •Remove the seats (see Frame chapter). •Ground the self-diagnosis terminal (yellow lead) to the battery (–) terminal or battery (–) lead connector, using a wire. •Turn on the ignition switch. •Connect an auxiliary lead to the self-diagnosis terminal for grounding. •To enter the self-diagnosis dealer mode 1, ground the self-diagnosis indicator terminal to the battery (–) terminal for more than 2 seconds, and then keep it grounded continuously. ○ Count the blinks of the LED light to read the service code. Keep the auxiliary lead ground until you finish reading the service code. •To enter the self-diagnosis dealer mode 2, open and ground [A] the lead more than five times within 2 seconds [C] after the lead is first grounded, and then keep it grounded continuously for more than 2 seconds. ○ Count the blinks of the LED light to read the service code. Keep the auxiliary lead ground until you finish reading the service code. Auxiliary Lead Self-diagnosis Terminal NOTE ○ To enter the dealer mode 2 from the dealer mode 1, turn off the ignition switch once. Die langen 'Blinks' sind die Zehnerstelle des Fehlercodes, die schnellen 'Blinks' sind die Einerstellen. Viel Spass BAZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Vielen Danke für euer zahlreichen Antworten. Ich hab gestern aben noch die Kerzen kontrolliert und gereinigt, ich hatte glück es war der ganz links aussen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Was war mit der Zündkerze ? Kein Zündfunken mehr oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Die Kerze war ziemlich verrust, hab sie mit Benzin gereinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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