Zum Inhalt springen

IGNORED

Ernüchterung...zu wenig Leistung mit 98PS ??


Gast Mystic-Healer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    5

  • Thomas

    2

  • Munich-Z-Rider

    1

  • Freak

    1

Gast Kawa-Racedriver

Jo die ZX10 oder sowas ähnliches wollte ich mir später kaufen irgendwan in 5 Jahren ,reicht erstmal Z750 voll und ganz. Ich habe von der ZX 10 ein Video auf Rechner die Beschleunigung ist so Brutal kann man sich nicht vorstellen. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VampireDeluxe schrieb am 03.11.2004 22:25

 

also ich hatte letztens 180 aufm tacho....

 

 

 

liegend leder kombi....

 

windstill

 

 

 

gerade autobahn....

 

 

 

bei 34 ps....

 

 

 

glaube das zwar auch nicht sooo ganz aber fand es geil.....

 

 

 

naja werde mir wohl erstmal bald nen pda navi ausleihen und dann es nochmal versuchen....

 

 

 

bei meinem auto waren es 6 kmh unterschied zu auto/navi

 

 

 

Mein Rekord waren 186 km/h bei 34 PS liegend mit Lederkombi auf der Autobahn den Berg runter. Denke mal das das real bestimmt nicht viel mehr als 160 waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
bazille schrieb am 23.01.2005 15:18

 

 

 

Am besten finde ich ca. 160km/h auf Dauer. Das schon Benzinverbrauch, Nacken und den Reifen.

 

bazille

 

 

 

Das sehe ich auch so, aber man will ja zumindest einmal wissen, ob die Kiste auch so läuft, wie sie sollte, wenn man denn wollte :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

@Hicks: naja sobald ich wieder fahren kann, teste ich das ganze nochmal per pda nachmessen.

 

aber ich bin auch der meinung, die z ist kein autobahnheizer bike.....

 

 

 

dafür gibt es andere yoghurtbecher *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, auf der Autobahn macht die wirklich keinen Spaß. Bin letztes Jahr Ostern zu meinem Kumpel nach Landshut gefahrn. Das sind ca. 800 km. Glücklicherweise konnte ich fast die ganze Zeit mit 160 durchfahren. Auch mit dem Windschutz war und bin ich zufrieden. Nur hatte ich 2 Tage lang den heftigsten Muskelkater meines Lebens. Ich wusste bis dato gar nicht wo man überall Schmerzen haben kann. :clap::thumbs_up: Außerdem bin ich ständig übersehen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass hier immer Gewichtsangaben gemacht werden - das Gewicht wirkt sich aber auf die Höchstgeschwindigkeit so gut wie gar nicht aus, sondern nur auf die Beschleunigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.