Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheinwerfer von innen beschlagen !


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen winkesmily.gif

 

 

 

Gestern habe ich meine neue kleine Z in Mannheim abgeholt.

 

 

 

300 km Regenfahrt im Dunklen. bike03.gif Es gibt weiß Gott schöneres.

 

 

 

Heute Mittag habe ich dann festgestellt das der Scheinwerfer doch immer noch von innen beschlagen ist.

 

Kennt das jemand?

 

Sollte das schon ein erster Garantiefall sein?

 

 

 

Und ich habe auf der Fahrt den Halter für die Bremsleitung am Kotflügel verloren! Geht ja schon gut los! dontknow.gif

 

 

 

Wenn einer etwas darüber weiß ware es nett wenn ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut werde mal nächste Woche beim Händler in Lendersdorf vorbeischauen. icon_lol.gif Mal sehen wie begeistert der ist einen Garantiefall zu übernehmen für eine Maschine die er nicht verkauft hat. icon_rolleyes.gif

 

Werde ihn milde stimmen und gleich die Soziusabdeckung bei ihm kaufen. icon_wink.gif

 

 

 

Erst mal Danke!

 

 

 

Werde hier berichten wie es ausging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ach ja wollte noch berichten was mit meinem Scheinwerfer war.

 

 

 

Ganz einfach ich habe einen Neuen und noch den Alten dazu. :biggrin:

 

 

 

Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.