Zum Inhalt springen
IGNORED

Einstellungprobleme???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo beliar,hab da was für dich:

 

 

 

Die Z ist mit einem Abgaskatalysator ausgestattet. Die im Katalysator verwendeten Werkstoffe Platin und Rhodium oxidieren die im Abgas enthaltenen Kohlenwasserstoff- und Kohlenmonoxid- Schadstoffanteile zu unschädlichem Wasser und Kohlendioxid.

 

Wegen der chemischen Reakdion die im Katalysator stattfindet werden der Schalldämpfer und die Auspuffgase außergewöhlich heiß. top.gif

 

 

 

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

 

 

 

Gruß Unplugged

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Siehste ist doch wieder alles ok,jedes Problem kann man lösen und finden.(Naja fast alle) Ich hoffe es passiert nich bei mir wäre ja wieso Grantiefall!

 

(Habe den Fehler bei Freundin am Auto gefunde unszwar hat das Auto zwei Kraftstoffpumpen ,eine davon war kaputt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Meine Freundin hat ein Seat Toledo ,er hat ziemlich geruckelt beim Abtouren oder bei konstande Fahrweiße ,er hats nur manchmal gemacht ,nicht immer! Ich habe alles durchgeprüft was es sein kann bin dann schließlich zum Kraftstoffsystem übergegangen !

 

Wie Unplugged schon sagt, gibt es zwei Pumpem eine Interne und Externe Vorförderpumpe und Hauptpumpe. Die Interne versorgt die Externe die wiederrum die Einspritzventile. Die Externe hat es zwar geschaft beim Beschleuningen aber beim Konstandendruckaufbau hat sie es nicht mehr geschaftt und er Motor ging aus!!

 

Ist nicht immer so gewésen nur wenn er Lusitig war.(Auto)

 

 

 

Aber dennoch nach langen suchen und Kopfzerbrechen doch noch gefunden biertrink.giffinger024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
beliar schrieb am 16.09.2004 16:57

 

der neueste stand:

 

habe heute meinen neuen auspuff gekriegt. interessanterweise hätte der wohl eine andere teilenummer wie der originale. qualitätsprobleme? weiterhin ist rausgekommen, das es doch einen fehlerspeicher an der z750 gibt, den man auch auslesen kann. (ich glaube per blinkcode am cockpit.) ergebnis: 2 fehler, zündspule erster und dritter zylinder. vielleicht nur ein kontaktproblem?! lt. kawasaki haben diese fehler aber nichts mit dem "defekten" auspuff zu tun. der schrauber übergab mir die maschine nach der probefahrt mit einem: "geht wie sau!"bin erstmal zufrieden, hab das gefühl der motor läuft jetzt, vor allem im hohen drehzahlbereich, besser. standgas ist ok und schwankte heute auch nicht mehr. gasannahme ist jetzt wieder "smother". hoffentlich bleibt das so! den verbrauch werd ich auf der morgigen fahrt nach münchen ermitteln, bin ja mal gespannt.

 

achso, habe noch festgestellt, dass der auspuff immernoch recht heiß wird. wie ist das bei euch? den auspuff der 1000er fazer von einem kumpel kann man nach einer tour noch fast mit bloßer hand berühren!

 

Hi,

 

das ich nicht lache :biggrin: Kawasaki sagt der defekte Auspuff hat nichts mit der Zündspule zu tun.Wenn der Kraftstoff nicht richtig verbrennt und teilweise unverbrannt in den Kat gelangt hat das schon eine gravierende Auswirkung auf den Kat da dieser sehr schnell zu heiß wir und somit hinüber ist.Das der Auspuff der Zett heisser wird als an der Fazer liegt am Kat und ist normal aber Glühen soll er nicht. :thumbs_up::clap::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.