Zum Inhalt springen

IGNORED

Schrauben Kupplungsdeckel


Gast bad.orange

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

kennt wer die Schrauben- und Gewindegröße der Schrauben für den Kupplungsdeckel (clutch cover mounting bolts)?

 

 

 

Finde die leider nirgendwo angegeben.

 

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    9

  • bad.orange

    9

  • Unplugged

    5

  • MaPi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

bazille schrieb am 15.02.2005 15:31

 

also 6x7

 

 

 

bazille

 

....waaaas...so klein?..ähm...so wenig? ...ööööhmmm...so dünn? :danke: :biggrin:

 

Das muss ja brechen....bei den geringen Festigkeitsmomenten :thumbs_up:

 

14x6 sollte es schon sein :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, M14x6 - da haettest Du ja knapp 4 Gewindegaenge. Damit bekommst gerade eben ueberhaupt die Zugspannung fuer die Schraube hin.

 

Und ausserden ist das viel zu schwer. Ich wuerde da den Umbausatz auf M6x14 kaufen.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.