Zum Inhalt springen

IGNORED

Schrauben Kupplungsdeckel


Gast bad.orange

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    9

  • bad.orange

    9

  • Unplugged

    5

  • MaPi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Na da mußt du bei dem Ergebnis auch die Zahlen vertauschen, oder? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 16.02.2005 21:28

 

6 x 14 = 84 :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Muss da nicht M84 rauskommen???

 

 

 

baz :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich benutze immer Vaters Bohrhammer, um die Bremsausgleichsbehaelterdeckelimbussechskantschraubenkoepfe festzuziehen!

 

 

 

die sind M4x12

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant.

 

 

 

Acht Leute hier in dem Thread behaupten, dass es sich um Schrauben mit dem Maß M6x14 handelt.

 

 

 

Entweder

 

 

[*]habt Ihr alle ein anderes Mopped als ich

 

[*]könnt ihr mit einer Schiebelehre nicht umgehen

 

[*]plappert ihr alle ungeprüft Unsinn nach ohne Euch selbst von der Richtigkeit zu überzeugen.

 

 

 

 

jump.gifjump.gif

 

 

 

Sorry, ich habe heute meine Deckel montiert und die Schrauben nachgemessen, es sind M6x29 Schrauben und zwar egal welcher Deckel, Kupplungsdeckel, Lichtmaschinendeckel und Kubelwellensensordeckel.

 

 

 

M6x14 Schrauben würde man nicht mal anschrauben können, da die Schraubenaufnahme des Deckels schon stellenweise 15mm stark ist.

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie soll man denn bei dem gerechne auch den Überblick behalten. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

Schön ist das es trotzdem geklappt hat. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.