Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

ventilator

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hi z'ler!

 

 

 

hat jemand 'ne ahnung, ab welcher temperatur der ventilator ins laufen beginnt? hab meinen irgendwie noch nie in aktion gesehen *hm*

 

 

 

noch was ... wie heiss wird eure bei den jetzt "angeblichen" sommertemperaturen im stadtverkehr ... wird da eure auch so schnell heiss? vorallem wie heiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner war schon desöfteren an, besonders im stadtverkehr bei sommerlichen temps. denke mal das war so um die 100 grad. müsste aber glaub ich auch im handbuch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

bei mir setzt er auch um die hundert grad an! bin mal in der stadt im stau gehockt und es war ne affen hitze...dann wurde er ziemlich schnell warm...lüfter wieder so um die 90° dann wieder hundert und wieder lüfter...etc.

 

 

 

ich glaube der lüfter lässt es nie zu das der motor über 105° steigt auch bei sommerlichen tempis...

 

 

 

vorallem is gut das er nicht so laut ist. mein kumpel hat eine triumph tt 600 mit einer mega turbine...immer wen er das moped irgendwo hinstellt, fönts und lüftelts! sehr peinlich wenn sich das ganze restaurant nach ihm umdreht! p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Luefter schaltet sich bei Anzeige von 105 Grad ein.

 

Die Hysterese schaltet ihn dann bei unter 100 Grad wieder ausschalten. Die genaue Temp (waren's 95?) weiss ich nicht.

 

 

 

baz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Die genauen Temperaturen stehen im Werkstatthandbuch.

 

 

 

Der Lüfter schaltet sich bei einer Temperatur von 95-101°C ein.

 

 

 

Wenn die Temperatur 3-8°C unter der Einschalttemperatur liegt, schaltet er sich wieder ab.

 

 

 

grüße wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

 

 

also als ich es das erste mal hatte dachte ich mein mopped fliegt gleich in die lust....

 

 

 

hätte mal diesen punkt im handbuch lesen sollen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast strunz

p><p>

 

bei mir schaltet sich der ventilator bei ca. 102 grad ein .

 

hab mich richtg erschrocken . ganz schön laut das ding.

 

aber eh wurscht ! hört mann selten. p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht er bei 105 Grad an, und läuft dann bis 95 Grad weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mirage

Hm,

 

 

 

habe mich schon gewundert, warum der so spät anfängt anzulaufen...man sollte mal öfter die Bedienungsanleitung lesen p><p>

 

 

 

Habe schon gedacht meine ist kaputt...

 

 

 

 

 

P.S bekomme wohl ne Neue Schwinge, weil nen kleines Stück vom Träger abgebrochen ist, der den Kettenschutz hält

 

 

 

 

 

p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat mir gesagt, daß meiner bei 103 Grad anfängt zu laufen.

 

Habe es dann mal überprüft und es stimmt, der Lüfter fing bei genau 103 Grad an zu laufen.

 

Ob man es wohl irgend wie einstellen kann ab wann er los Startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Mir wurde bei einer Anzeige von über hundert Grad schon ziemlich mulmig, aber anscheinend ist das ja normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es ein wenig arg heiß ist, wie soll es mal werden, wenn wir mal einen Sommer mit über 35 Grad bekommen?

 

Glüht mir dann der Lüfter unterm Arsch weg?

 

p><p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Dann wird Deine Z ein Propellerflugzeug.

 

Z - nir fliegen ist schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Quote:

MaPi schrieb am 17.06.2004 22:11


Ich finde auch das es ein wenig arg heiß ist, wie soll es mal werden, wenn wir mal einen Sommer mit über 35 Grad bekommen?


Glüht mir dann der Lüfter unterm Arsch weg?


>





Einfach schnell fahren, dann reicht die Kühlluft >



Ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×