Zum Inhalt springen
IGNORED

ventilator


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hi z'ler!

 

 

 

hat jemand 'ne ahnung, ab welcher temperatur der ventilator ins laufen beginnt? hab meinen irgendwie noch nie in aktion gesehen *hm*

 

 

 

noch was ... wie heiss wird eure bei den jetzt "angeblichen" sommertemperaturen im stadtverkehr ... wird da eure auch so schnell heiss? vorallem wie heiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner war schon desöfteren an, besonders im stadtverkehr bei sommerlichen temps. denke mal das war so um die 100 grad. müsste aber glaub ich auch im handbuch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

bei mir setzt er auch um die hundert grad an! bin mal in der stadt im stau gehockt und es war ne affen hitze...dann wurde er ziemlich schnell warm...lüfter wieder so um die 90° dann wieder hundert und wieder lüfter...etc.

 

 

 

ich glaube der lüfter lässt es nie zu das der motor über 105° steigt auch bei sommerlichen tempis...

 

 

 

vorallem is gut das er nicht so laut ist. mein kumpel hat eine triumph tt 600 mit einer mega turbine...immer wen er das moped irgendwo hinstellt, fönts und lüftelts! sehr peinlich wenn sich das ganze restaurant nach ihm umdreht! p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luefter schaltet sich bei Anzeige von 105 Grad ein.

 

Die Hysterese schaltet ihn dann bei unter 100 Grad wieder ausschalten. Die genaue Temp (waren's 95?) weiss ich nicht.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Die genauen Temperaturen stehen im Werkstatthandbuch.

 

 

 

Der Lüfter schaltet sich bei einer Temperatur von 95-101°C ein.

 

 

 

Wenn die Temperatur 3-8°C unter der Einschalttemperatur liegt, schaltet er sich wieder ab.

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Also ich komme allgemein nicht über 100C° ,wenn dann höchsten bin 95c° ,mein lüfter geht schon ab 90C° an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

hi,

 

 

 

also als ich es das erste mal hatte dachte ich mein mopped fliegt gleich in die lust....

 

 

 

hätte mal diesen punkt im handbuch lesen sollen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p><p>

 

bei mir schaltet sich der ventilator bei ca. 102 grad ein .

 

hab mich richtg erschrocken . ganz schön laut das ding.

 

aber eh wurscht ! hört mann selten. p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

 

 

habe mich schon gewundert, warum der so spät anfängt anzulaufen...man sollte mal öfter die Bedienungsanleitung lesen p><p>

 

 

 

Habe schon gedacht meine ist kaputt...

 

 

 

 

 

P.S bekomme wohl ne Neue Schwinge, weil nen kleines Stück vom Träger abgebrochen ist, der den Kettenschutz hält

 

 

 

 

 

p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat mir gesagt, daß meiner bei 103 Grad anfängt zu laufen.

 

Habe es dann mal überprüft und es stimmt, der Lüfter fing bei genau 103 Grad an zu laufen.

 

Ob man es wohl irgend wie einstellen kann ab wann er los Startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es ein wenig arg heiß ist, wie soll es mal werden, wenn wir mal einen Sommer mit über 35 Grad bekommen?

 

Glüht mir dann der Lüfter unterm Arsch weg?

 

p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

MaPi schrieb am 17.06.2004 22:11


Ich finde auch das es ein wenig arg heiß ist, wie soll es mal werden, wenn wir mal einen Sommer mit über 35 Grad bekommen?


Glüht mir dann der Lüfter unterm Arsch weg?


>





Einfach schnell fahren, dann reicht die Kühlluft >



Ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.