Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe ! Probleme mit LED Blinker und Relais von Polo


visi0n

Empfohlene Beiträge

Unplugged schrieb am 17.03.2005 19:02

 

hmm.. also.... Dann ist es wohl so... ICH SPINNE!

 

 

 

......ähhh..............JA.....das wird es wohl sein! :biggrin: :biggrin: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee mal im ernst. Bei mir ist die Blinkfrequenz jetzt deutlich langsamer als original.

 

Aber mei... hauptsache es blinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich wieder mal am Relais liegen, ich hab ja das 4-polige von Louis. Aber wenn es nicht sooooo langsam ist, würde es mich nicht stören - besser als zu schnell.

 

 

 

:cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Firefox83

hi

 

 

 

ich habe die led blinker von kellermann daran. gewechselt habe ich das relais durch ein 3pol. lastunabhängiges relais.

 

 

 

da die kellermann blinker so eine kleine leistungsaufnahme haben, musste ich noch zusätzlich widerstände dazwischen löten.

 

 

 

so wiel zum thema "lastunabhängigen" relais!!!

 

 

 

aber die mühe hat sich gelohnt!!! :biggrin:

 

 

 

grz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.