Zum Inhalt springen

IGNORED

Vandalismus


Gast T.o.m

Empfohlene Beiträge

andregsi schrieb am 16.03.2005 13:01

 

Die machen sich da alle keinen heißen, neulich ist meine Frau auf ner messe gewesen und

 

hat 5€ Parkgebüren für eine Stund bezahlt (auf nem Überwachten Parkplatz) kommt wieder und siehe da Kotflügel vom Focus richtig schön eingedrückt und zerkratzt!

 

Mein Lacker hat es zum Glück für 150€ wieder verschwinden lassen aber Ford wolte 380€ brutto haben! :thumbs_up:

 

Gruß Andregsi

Ja ja So ist das mit einem Ford

 

 

 

 

 

Mit dem Ford fährst du ford und kommst kaputt wieder zurück

 

 

 

Kauf dir doch nen Opel die sind richtig gut geworden :clap::danke::lol::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpawnMC

    7

  • bazille

    2

  • ZMan

    1

  • Unplugged

    1

Oh je

 

aber es kann auch nen versehen gewesen sein!

 

 

 

Kinde die Spielen usw ....

 

Haten wir bei uns auch in der Garage ... da rannten Kinder rum und spielten verstecken ...

 

habe denen versucht zu sagen das es gefärlich hier ist ...blabla ....

 

 

 

Aber ein Erwachsender musste den Bock ja wieder hinstellen ... der hätte was sagen können

 

:thumbs_up:

 

 

 

Falls nicht schon geschehen Anzeige gegen unbekannt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DemonLord schrieb am 21.03.2005 14:32

 

 

 

Falls nicht schon geschehen Anzeige gegen unbekannt ....

 

 

 

 

 

 

Erfahrungsgemäß bringt das soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt....

 

 

 

Man müsste schon einen Zeugen aufbieten.

 

 

 

Oftmals gibt es lediglich, wenn überhaupt, eine Mitteilung vom Staatsanwalt...Verfahren eingestellt....das wars....leider.

 

 

 

 

 

Ärgerlich, ärgerlich die Sache, aber leider nicht zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkangel schrieb am 18.03.2005 19:55

 

Ford kaufen

 

Ford fahren

 

Ford werfen

 

 

 

und ne Kein Opel die sind noch schlimmer

 

 

 

Du Darkangel , ich dachte du hättest ein wenig Ahnung

 

 

 

Aber Opel ist zur zeit besser als ihr Ruf ist und mit der Qualität besser sogar als die groß gelobte Marke Mercedes

 

 

 

 

 

Das einzigste was hinterherhingt ist der Ruf , der wurde damals arg gebeutelt berechtigt auch

 

 

 

Die heutigen Autos gewinnen Tests um Tests

 

 

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, für dich ! Brauchst Du vielleicht die Orginale Kennzeichenhalterung auch ,hätte eine um 50 € !

 

 

 

Gruß OLDWOLF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DemonLord schrieb am 21.03.2005 14:32

 

.......Aber ein Erwachsender musste den Bock ja wieder hinstellen ... der hätte was sagen können

 

:thumbs_up:

 

 

also ich glaub mal nicht das kinder den hobel so einfach umdaschmeißen, und wenn ich in der tiefgarage wär und eine maschine am boden liegen sehen würde, tät ich sie auch nicht aufheben. wenn pech hast kommt in dem moment der besitzer um die ecke und schon hast du die probleme am hals weil er glaubt du hättest sie umgeworfen. ich würd nur dem besitzer mitteilen das die maschine am boden liegt!

 

 

 

und das original heck hat wohl jeder noch zu hause, aber das würd ich auch nicht mal geschenkt nehmen, geschweige denn € 50 dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder so was zwar nicht mein bike aber wiedermal mein auto

 

 

 

mir hat freitag einer am auto den spiegel abgefahren aber so das ich jetzt den spiegel als negativ abdruck im kotflügel und in de tür habe!!!!!

 

 

 

mein auto stand auf einem parkplatz, ordnungsgemäß geparkt

 

 

 

natürlich hat auch hier niemand ne nachricht hinterlassen, gesehen hats auch keiner war ja nur ne hauptstraße

 

 

 

kotflügel müsste neu türe kann man an der stelle auch nicht ausbäulen und die teile müssten natürlich lackiert werden und neuer spiegel

 

 

 

will gar nicht wissen was das kostet

 

 

 

werde wahrscheinlich einfach nur die stelle überlackieren damit es nicht rostet und mir spiegel bei ebay holen da kosten zwei m3-spiegel 1/4 von einem original spiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gibt schon Idioten. Ist schon Mist wenn son Idiot unbedingt an fremden Sachen rumfingern muß, aber sich dann nicht zu melden, ist wirklich arm. Kostet ihn doch auch nix. Ne Privathaftpflicht steigt nicht in den Beiträgen.

 

 

 

Mir wäre es sogar wert, daß jemand einen Kratzer in mein Auto macht, ich möchte ihn nur dabei erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das kann jeden mal passieren das er mal irgendwo dagen fährt.

 

Aber dann einfach abhauen das ist schon eine riesige Sauerei.

 

So einen dürfte ich nicht erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 28.03.2005 22:35

 

Mir wäre es sogar wert, daß jemand einen Kratzer in mein Auto macht, ich möchte ihn nur dabei erwischen.

 

 

 

ja das wünsche ich mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vor ein paar Wochen auch ne Tussi rückwärts gegen die Stossstange von meinem Auto gefahren und nachher einfach abgehauen... Zum Glück habens die Nachbarn gesehen und sich das Nummernschild gemerkt. Tja, nun hat se ne Anzeige am Hals. Hab dann mal mit ihr telefoniert. Hat einen auf unschuldig gemacht und hat behauptet, sie hätte sich die Stelle angeschaut und keinen Schaden festgestellt. Deshalb wäre sie sich auch keiner Schuld bewusst... Naja, knapp 700 € kostet die Neulackierung der Stossstange.

 

 

 

Bin genau der selben Meinung wie Bull. Kann alles mal passieren, aber einfach abhauen geht gar nicht! :thumbs_up: :maad: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst meinen Kiddies präge ich es schon ein aufzupassen wenn man aus oder einsteigen tut ins Auto

 

 

 

Umso schlimmer das es meist bereits erwachsene sind denen das dann passiert und viele das Auto nur ein Gebrauchgegenstand sehen.

 

 

 

Ich wollte mir mal einen Astra caravan kaufen und als ich den gesehen hatte traf mich fast der schlag, der musste ja komplett neu lackiert werden so viel beulen und Kratzer und sie sagte nur damit müßen sie rechnen beim Gebrauchwagen

 

 

 

Zudem ging sin gerade mal 100 euro runter vom Preis

 

 

 

Ich gab ihr dankend die hand

 

 

 

 

 

und bin gegangen .Den konnte sie dankend behalten :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Ich ärgere mich so wenn ich nen Kratzer oder Beule habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.