Zum Inhalt springen

IGNORED

Vandalismus


Gast T.o.m

Empfohlene Beiträge

Rayman schrieb am 29.03.2005 12:50

 

Ich ärgere mich so wenn ich nen Kratzer oder Beule habe

 

 

 

ja habe ich auch am anfang aber mitlerweile ist es fast egal! man kann eh nix daran ändern ich passe zwar immer auf aber irgendein dämmel macht mir dann wieder ne schramme rein

 

 

 

habe mein auto letztes jahr neulackieren lassen 1 woche später donnert einer mit dem einkaufswagen rein so dass ich alle gitterstäbe im auto sehehn und fühlen kann

 

 

 

HAT SICH NATÜRLICH AUCH VERPISST!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Motorrad wird nächste woche poliert und in 1 1/2 jahr einfach neulackiert

 

 

 

aber auto grrr

 

 

 

wollte eigentlich nen neuen wagen kaufen nächstes jahr aber da sind doch nach 4 wochen eh wieder überlall kratzer von irgendwelchen deppen

 

 

 

dabei parke ich immer exrtra neben teureren wagen wie bmw oder mercedes anstatt neben nem corsa b oder so

 

 

 

habe mich damit abgefunden das man den lack nicht ohne kratzer durchbekommt wenn man die fahrzeuge ständig benutzt und in der öffentlichkeit parkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpawnMC

    7

  • bazille

    2

  • ZMan

    1

  • Unplugged

    1

SpawnMC schrieb am 29.03.2005 12:54

 

Rayman schrieb am 29.03.2005 12:50

 

Ich ärgere mich so wenn ich nen Kratzer oder Beule habe

 

 

 

 

 

Wolltest du mir irgendwas damit sagen SpawnMC ????????

 

 

 

:thumbs_up::clap::danke::lol::dance::dance::dance:

 

 

 

Meine natürlich am Auto oder Mopped gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war noch nciht fertig hatte zufrüh auf senden gedrückt

 

 

 

siehe den post von eben mit änderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner mom ist gestern auch der spiegel abgefahren worden sie hatte allerdings nur das glas kaputt nicht soviel wie ich zum glück!!!

 

 

 

habe die leute es momentan auf speiegl abgesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Reifenwechsel ist mir die Mühle fast umgefallen. Hab sie gerade noch so zu fassen bekommen und habe den Blinker erwischt und das Heck. Konnte zum Glück alles wieder hinkriegen ohne das was kaputt gegángen war außer der Blinker. Der hebt jetzt halt noch so, daß man es nicht sieht. Ich hätte mich Ohrfeigen und steinigen können weil ich dann sowie so zum Reifenhändler bin und der wollte für ein und ausbau + Wuchten und alles gerade mal 15 EURO für beide Räder haben und das wo ich den Satz gar nicht bei ihm gekauft habe.

 

 

 

Allgemein zu den Sozialneidern: Himmel Arsch und Zwirn kann ich nur sagen. Wenn ich einen dabei erwische ob am Auto (da bleibe ich noch höflich weil Gebrauchsgegenstand und wäre mit einer Anzeige unter polizeilicher Protokollierung´zufrieden) aber bei meinen Schätzchen verstehe ich gar aber überhaupt keinen Spaß . Der jenige wird von mir so an der Flucht gehindert, daß er an den Tag seiner Geburt erinnert wird und wünschte noch eine Eizelle und ein Spermium zu sein.

 

 

 

Aber einen Lichtblick für Euch habe ich. Eine Nachbarin ist letztens mit ihrem A2 gekommen. Ich hatte Urlaub und also noch im Bett :danke: . Es klingelt einmal.... Es klingelt nochmal. Ich: Scheiße welcher Arsch klingelt mich aus meinem Urlaubsschlaf :dance: . Dann eine nette Stimme an der Sprechanlage: Ich bin an Ihr Autogefahren und es tut mir leid... das sie nicht noch geheult hat war alles. Also gut ich in die Klamotten, noch schnell die Zähne geputzt und die Frisur einigermaßen in Ordnung gebracht (ungeduscht gehe ich normal nicht aus der Tür) und dann runter in die TG. Da stand nun das Häufchen Elend :lol: mit Ihrem A2 und äääähhhhmmm und ja. Natürlich als Gentleman geschaut ob was passiert ist. Nichts an meinem Auto (zum Glück eine unlackierte Stoßstange). Am A2 war auch nichts zu sehen. Dann habe ich mich bedankt und Ihr einen schönen Tag gewünscht und Ihr gesagt wie toll ich es finde, daß Sie sich gemeldet hat :dance: obwohl nun wirklich nichts zu sehen ist (und ich habe schon penibel geschaut). Seit dem park sie nur noch Rückwärts ein.

 

 

 

So für die Machos: Süßes Ding und ich glaube sogar auch ohne Stecher....Aber ich habe zwei andere Schatzies und die kann ich fi.... wann, wo und wie ich will. Die kleine war zwar süß aber so korrekt und so: Also Missionarsstellung und nur wenns Dunkel ist. Neeeeeeeee ohne mich :clap: . Die Zett würde mir das nicht verzeihen und wo möglich abwerfen und mit meiner Baghira möchte ich lieber keinen Ärger. Das letzte Mal wo sich eine "schon was ernstes Frau" drauf gesetzt hatte, hat sich gleich die Kette gelängt, ein Sprung im Scheinwerfer gebildet und sie is mir fast zwei Wochen nicht angesprungen :clap: . Die Battarie war dann hinüber.

 

Das die Alte mir abgesprungen ist war nicht schlimm :thumbs_up: (da ging zwar a bissl was aber die Rakete war es auch nicht), aber das meine Baghi eifersüchtig geworden ist war viel schlimmer. Der Sprung ist immer noch drin :dance: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.