Zum Inhalt springen

IGNORED

Vandalismus


Gast T.o.m

Empfohlene Beiträge

davor habe eigentlich auch immer angst nicht so sehr das die geklaut wird aber das irgend so ein penner meint er müsste meine maschine kaputt machen

 

 

 

sitz aufschlitzen, umwerfen, usw.

 

 

 

mir hat mal einer den reifen aufgeschlitzt

 

 

 

es gibt schon ein paar apes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpawnMC

    7

  • bazille

    2

  • ZMan

    1

  • Unplugged

    1

Erstmal danke für eure Mitgefühl!

 

 

 

Das ganze ist in der Autalerstrasse passiert. Zum Glück ist die Z fahrbereit, der Kawa Händler meinte allerdings, das Heck muss gerichtet werden, sonst krieg ich keine Zulassung mehr beim nächsten Check.

 

 

 

Tank herrichten habe ich schon gecheckt, sollte eigentlich funktionieren. Dadurch, dass das Heck neu hermuss, mache ich vielleicht aus der Not eine Tugend und lass die Z umlakieren, vielleicht so wie die 2005er graue, wer weiss (Felgen gleich mitpolieren und andere Flöte drauf).

 

 

 

Trotzdem kackt mich das Ganze mächtig an :maad:

 

 

 

frustrierte Grüße,

 

Knackwatschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpawnMC schrieb am 15.03.2005 14:59

 

davor habe eigentlich auch immer angst nicht so sehr das die geklaut wird aber das irgend so ein penner meint er müsste meine maschine kaputt machen

 

 

 

sitz aufschlitzen, umwerfen, usw.

 

 

 

mir hat mal einer den reifen aufgeschlitzt

 

 

 

es gibt schon ein paar apes

 

ja der neid der besitzlosen! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, fuer den Preis des Tanks wuerde ich ihn Reparieren lassen und der Zett eine komplette neue Lackierung spendieren!!!!

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal wieder es gibt in jedem Land Arschlöcher.

 

Einfach was kapput machen und dann abhauen ich fass es nicht. :kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ferrengi schrieb am 15.03.2005 17:44

 

Sieh mal hier!

 

10_3.JPG

 

 

 

 

 

Tank

 

 

 

UI!! Was sind denn das für stylische Griffe auf dem Mopped?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir echt leid für dich, ich hoffe du kriegst alles recht günstig und kannst noch bald in die Saison starten.

 

aber was haben die sturzpads nun schlimmeres verhindert wenn alles kaputt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon eine arge Sauerei so etwas. Beim meiner Z hatte ich bis jetzt noch keine solchen Erlebnisse. Allerdings zieren mein Auto gut ein Dutzend Beulen von irgendwelchen Idioten die nicht Parken können oder ihre Türe gegen meine donnern. Kein einziger hielt es für nötig eine Nachricht zu hinterlassen. Scheißbande elendige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fenrir schrieb am 15.03.2005 22:56

 

Schon eine arge Sauerei so etwas. Beim meiner Z hatte ich bis jetzt noch keine solchen Erlebnisse. Allerdings zieren mein Auto gut ein Dutzend Beulen von irgendwelchen Idioten die nicht Parken können oder ihre Türe gegen meine donnern. Kein einziger hielt es für nötig eine Nachricht zu hinterlassen. Scheißbande elendige.

 

 

 

 

 

OOOHHHH am auto will ich erst gar nicht anfangen wieviele kratzer und beulen dadrin sind

 

 

 

auf einer seite ist zum beispiel einer mit dem einkaufswagen reingedonnert! ich kann nämlich da jede einzelne stange von dem wagen in meinem lack sehen und fühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 15.03.2005 21:36

 

tut mir echt leid für dich, ich hoffe du kriegst alles recht günstig und kannst noch bald in die Saison starten.

 

aber was haben die sturzpads nun schlimmeres verhindert wenn alles kaputt ist?

 

 

 

Es ist doch nicht alles kaputt. Sie ist ja auch fahrbereit.

 

 

 

Der Tank hat halt nen Schuss, der müsste a) getauscht werden = Kosten 1250€ :thumbs_up: repariert werden = Kosten ca. 400€ und die Heckverkleidung a) getauscht = Kosten 350€ oder repariert = Kosten unbekannt.

 

 

 

Mit dem Lenker werd ich noch ne zeitlang leben können, da er nur minimal verbogen ist (wenn überhaupt )

 

 

 

Das Ärgerliche daran ist einfach die Tatsache, dass derjenige, der sie umgeworfen hat, mich nicht verständigt und seine Versicherung dafür bezahlen lässt. Du meine Güte, zahlt er hat 50 Euro mehr im Jahr.

 

 

 

Ich darf jetzt die Kröte fressen, obwohl ich nix für kann. :maad:

 

 

 

noch immer frustrierte Grüße,

 

Knackwatschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen sich da alle keinen heißen, neulich ist meine Frau auf ner messe gewesen und

 

hat 5€ Parkgebüren für eine Stund bezahlt (auf nem Überwachten Parkplatz) kommt wieder und siehe da Kotflügel vom Focus richtig schön eingedrückt und zerkratzt!

 

Mein Lacker hat es zum Glück für 150€ wieder verschwinden lassen aber Ford wolte 380€ brutto haben! :thumbs_up:

 

Gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frueher hatte ich mal so eine kleine Enduro, bei der der Seitenstaender durch eine

 

Feder alleine einklappte. Die lag fast jede 2. Woche auf der Seite. Selten, dass die Leute sie dann aufgehoben hatten - trotz nur ca. 100kg.

 

 

 

naja ...

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bazille,

 

 

 

ich hätte die gloob ick och nich angefasst. Weil dann kommst Du in dem Moment um die Ecke und ich steh da mit der Karre auf den Knien und schon wars ich *gg*

 

 

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.