Zum Inhalt springen
IGNORED

sitzbank


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

Gast VampireDeluxe

hi leute,

 

 

 

mal eien frage, ich hab meien sitzbank ein wenig abpolstern lassen..... nun wollte ich wissen ob es normal ist, dass es zwischen sitzbank und dem tank ein ca 1-2 cm großer spalt ist....

 

oder kommt das vom abpolstern....????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bei mir nicht feststellen (hab die Bank aber auch nicht geändert). Spalt beträgt ca. 5mm. Wie gross war denn der Spalt vor dem Abpolstern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast franky1082

Bau die Bank nochmal runter. Ich könnte mir vorstellen das du se nur hinten fest gescharubt hast und vorne net in die zwei Plastik-Nasen eingehängt hast die unter der Bank sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VampireDeluxe schrieb am 11.04.2005 19:54

 

hi leute,

 

 

 

mal eien frage, ich hab meien sitzbank ein wenig abpolstern lassen..... nun wollte ich wissen ob es normal ist, dass es zwischen sitzbank und dem tank ein ca 1-2 cm großer spalt ist....

 

oder kommt das vom abpolstern....????

 

 

 

 

 

 

genau das habe ich auch. Der Polsterer hat nicht berücksichtigt das das Original etwa 1-1,5 cm vorgebaut ist. D.h. Das Polster ist etwas länger als die Grundplatte. Das musst Du nachpolstern lassen. So sieht das kacke aus. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe
rolf8467 schrieb am 13.04.2005 00:14

 

tja

 

 

 

dumm gelaufen

 

 

 

 

 

danke für diese aufmunternen worte *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.