Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie bekomme ich den Tank ab????


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Die Forensuche hat mich nicht weiter gebracht wie geht der Tank ab?

 

Kabelverbindungen habe ich gelöst. Aber wie öffne ich den Benzinschnellverschluß?

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, must mal schauen das ging ganz einfach.........

 

Irgendwie drücken und dann ziehen...... oder mit drehen oder so!!!!! :thumbs_up:

 

Ist schon ganz schön lange her, aber war wirklich nicht schwer!

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte genauer! Habe jetzt schon dran gedrückt und gezogen und gedreht jeht nitt.

 

Wo soll man es denn abmachen am Tank oder besser unten an der Einspritzung?

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schnellverschluß. Ist da an der Seite nicht so ein Metall Teil, das musst du drücken und dann die Leitung auseinander ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du alle stecker gelöst has, sind glaub ich drei an der zahl, dann musst du den benzinverschluss lösen. dieser hat s graue plättchen, diese musst du zusammendrücekn und das ding nach unten abziehen. ist allein kaum machbar, besser jemand anderen den tank schräg halten lassen, dann kommt man am besten zu. leg dir auch ein tuch darunter, da ein wenig benzin auslaufen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es sofort probieren gehen und heute Abend mal berichten wie es ging oder auch nicht ging!!

 

 

 

Danke und Grüße Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silver hab ich nicht kapiert.

 

Aber ich hab den fast vollen Tank ab bekommen.

 

Zweil Kabel und ein Schnellverschluß. Der Schnellverschluß ist ein wenig tricki aber der Tipp mit den zwei silbernen Stellen zum reindrücken war gut. Der untere ist leichter zugänglich und auch alleine zu erreichen.

 

Gruß Bandito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.