Zum Inhalt springen
IGNORED

Dronderdon


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi Leute,

 

 

 

ich hab nen dronderdon auspuff montiert und jetzt geht meine Z750 garnicht mehr richtig ab...

 

Hat jemand erfahrungen mit dem auspuff??

 

 

 

Ich schätze es sine ca. 10-15% leistung verloren :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Dachte bei meinem GPR auch erst, das mein Mopped ab 6000 Umdrehungen nicht mehr so zieht. Aber ich habe dann festgestellt, dass sie im unteren Bereich wesentlich mehr dampf hat und man den Sprung bei 6000 nicht mehr so merkt. Fazit Mehr dampf unten rum und genauso wenn nicht etwas mehr oben rum.

 

 

 

Mach mal ein Foto und stell es hier rein!!! Haben ja nur wenige den Auspuff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bei mir ist es extrem schlechter geworden...

 

vor dem wechsel ging meine z750 im ersten gang bei 5000 u/min locker aufs hinterrad.

 

jetzt mit dem dronderdon erst bei 8000u/min und auch nicht so richtig gut.

 

der krümmer hat auch nicht die verbindungsrohre vom 1. zum 3. umd vom 2. zum 4. Zylinder. Könnte es sein das das irgendwie schlechter wird dadurch??

 

Ich werde morgen nochmal etwas rumprobieren...

 

 

 

Ich hab aber voll den hals :thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nicht gut an, da muß wohl die Einstellung angepaßt werden, viel Spaß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Geld für nichts passt auch nicht. Würde mal sagen für eine Dosslung, die kein TÜV anerkennt. das ist auch was wert. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Koennte auch einfach sein, dass die Gemischzusammensetzung nun nicht mehr stimmt und Du mittels PowerCommander etc. das Gemsich wieder neu anpassen musst.

 

Auspuffsysteme sind da durchaus recht einflussreich!

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

powercommander ist drin... hat auch nicht geholfen... ich denke das der rückstau zu hoch oder zu niedrig ist... werde einfach weiter versuchen den fehler zu finden...

 

Gibt es hier jemand der auch den dronderdon auf ner z 750 hat??

 

Bitte melde dich :thumbs_up::clap::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mal nen Soundfile reinstellen? Würd mich schon interessieren wie der sich anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 08.04.2005 14:26

 

hab ja auch geschrieben reinHauen und nicht reinSCHauen :thumbs_up:

 

567.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.