Zum Inhalt springen
IGNORED

Dronderdon


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

 

 

du hast vorhin geschrieben

 

...vor dem wechsel ging meine z750 im ersten gang bei 5000 u/min locker aufs hinterrad. jetzt mit dem dronderdon erst bei 8000u/min und auch nicht so richtig gut. ...

 

 

 

Willst Du damit sagen, das Deine Z750 bei 5000rpm ohne Reissen, Kupplungrutschen, etc. auf hinterrad gestiegen ist? Also einen reinen schönen Gasweelie

 

 

 

Wenn das so ist, dann hat meine was - bei mir tut sich da überhauptgarnichts ohne zutun meinerseits

 

 

 

LG

 

gmoa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.