Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Saison ist leider beendet


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Frage: Wo ist es denn verbogen? Oben am Motorflansch oder eher am Knick, der dann unter den Motor fuehrt?

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    12

  • bazille

    4

  • marko

    4

  • SpawnMC

    4

Gast Anonymous

@ Bazille

 

Man sieht gar nicht das er verbogen ist. Wenn du möchtest kannst du gerne selber mal schauen.

 

Deshalb lohnt auch kein Foto, man sieht es dem Krümmer einfach nicht an. Es gibt keine Knicke.

 

Der Radius muß sich wohl verändert haben. Nur wenn man den Endtopf aufsteckt dann passt halt die hintere Befestigung nicht mehr. Wenn du mal vorbeikommst könnten wir ja mal deinen Endtopf aufstecken um sicher zugehen das der nichts hat aber du hast ja keine Zeit, oder vielleicht doch mal? :thumbs_up:

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bandito!

 

 

 

Im Moment etwas Stress. Vielleicht morgen am Vatertag?

 

 

 

gruss, bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

würds nicht schon reichen das verbindungsrohr des esd zu biegen, ist doch sicher einfacher als den ganzen krümmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich die Rohrbogen garantiert aufgebogen. So wie beschrieben einfach zurückbiegen.

 

 

 

Alle Bogen einer Ebene erwärmen ( Richtig warm ) und dann vorsichtig biegen. easy !!!

 

 

 

Macht ein Lehrling in der ersten Woche. :biggrin:

 

 

 

Anhalten, evtl nachbiegen.

 

 

 

Nicht zuviel auf einmal, lieber mehrere Schritte machen. Ist Zeitaufwendiger, beinhaltet aber weniger Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Okay werde ich aber erst späten Freitag oder Samstag schaffen, ich muß heute leider arbeiten.

 

Wenn ich das so lese scheint es wirklich nicht soo schwer zu sein. Ich werde noch zum Metaller was macht man nicht so alles aus Liebe zum Bike.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.