Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Saison ist leider beendet


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Bandito schrieb am 30.03.2005 01:57

 

 

 

Na ja wird schon ein zäher Kampf um die nötigen Reparaturkosten aus der Haushaltskasse zu bekommen.

 

Ich habe ja schon das eine oder andere Angebot gelesen und ich würde gerne, wenn ich denn wirklich einen Überblick habe, auf das eine oder andere„überflüssiges“ Originalteil zurückgreifen.

 

 

 

Grüße Bandito

 

 

 

 

hi Bandito,

 

für mich wären die reparaturkosten warscheinlich ein genickbruch, das geld noch aus der haushaltskasse zu zahlen wäre fast unmöglich.

 

deshalb, ich habe an meine Z noch nicht viel umgebaut, aber die orginal blinker und der numernschildhalter habe ich noch. die könnte ich dir kostenlos überlassen (außer versandkosten 3,90 € oder du kommst dir die sachen abholen).

 

viel glück! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    12

  • bazille

    4

  • marko

    4

  • SpawnMC

    4

@Rincewind

 

Vielen Dank für das Angebot aber die original Blinker habe ich noch. Aber glaube nicht das mir das Bezahlen des Schadens leicht fallen wird. Nur weil ich geschrieben habe ich müsse es meiner Frau aus der Haushaltskasse abschwatzen. Unser gesamtes Geld wird von meiner Frau (und von mir) in dieser Kasse verwaltet. Über die Ausgaben entscheiden wir gemeinsam aber Frauen haben für solche Ausgaben nun wirklich keinerlei Verständnis.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

 

 

Ich habe mich noch nicht getraut meinen Händler anzurufen und nach den Preisen zu fragen.

 

Weiß jemand ob das Rohr welches in die Wasserpumpe geht fest mit ihr verbunden ist?

 

Gibt es das einzeln?

 

Auf der Explosionszeichnung sieht es auf jeden Fall so aus.

 

 

 

@KrayZea_M

 

Wenn ich mich wieder bewegen kann darf ich dich eventuell belästigen?

 

Zurzeit bringt eine Reparatur noch nichts erstens kann ich mich nur eingeschränkt bewegen und zweitens habe ich noch keine Ersatzteile.

 

 

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bandito

 

 

 

erstmal auch von mir mein beileid und gute besserung

 

 

 

ich habe eben gerade gesehen das du aus der nähe von aachen kommst, ich auch deswegen wollte ich dir meine hilfe anbieten, da die entfernung nicht groß ist kann dir wahrscheinlich besser helfen als wenn ich 600 km weit weg wohnen würde

 

 

 

welche ersatzteile braucht du genau, vieleicht lässt sich bei meinem händler in belgien was machen da steht noch ne z750 die auch nen unfall hatte vieleicht lassen sich da teile austauschen

 

 

 

 

 

 

 

letzte woche war bei dem auch eine z750 in blau die hatte sich auch auf die seite gelegt bmw kohl wollte 4500 € haben für die reperatur

 

 

 

mein händler hat das für weniger als die hälfte hinbekommen

 

 

 

ps. in belgien ist der stunden lohn auch wesentlich billiger als in deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SpawnMC Ist eine gute Idee wer ist denn dein Händler? Ist es zufällig der Jochen?

 

 

 

Also ich brauche: Motordeckel links wahrscheinlich auch die Dichtung

 

Kühlerrohr unter dem Motordeckel geht in die Wasserpumpe

 

Fußrastehalterung ( wahrscheinlich mit Fersenschutz zusammen links)

 

Lampenmaske

 

Plastikoberteil des Hecks

 

Rechte Fußrastenhalterung hinten da wo der Topf dran hing

 

 

 

Wenn du oder sonst wer Preise wissen solltet oder Gebrauchtteile habt oder wisst wo ich so was kriegen kann dann bitte hier melden. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

 

Und leider zur Zeit knapp bei Kasse, aber wer ist das nicht?

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandito schrieb am 31.03.2005 15:44

 

@ SpawnMC Ist eine gute Idee wer ist denn dein Händler? Ist es zufällig der Jochen?

 

 

 

Also ich brauche: ....

 

 

 

 

Gruß doch ist Jochen, ich fahr jetzt gleich mal bis da muss eh auf dem nachhause weg da vorbei mein kleiner bruder arbeitet momentan da für die Schnupperwochen in der Schule

 

 

 

Habe mir die Liste mal augedruckt sag Dir bescheid sobald ich was weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke ist nett. Ich kenne den Jochen schon ein paar Jahre. Leider hatte er keine schwarze Z750 mehr als ich sie bei ihm kaufen wollte. Aber ich hoffe er ist mir nicht mehr böse deshalb. Und Garantie kann er soviel ich weiß auch für deutsche Kisten nicht übernehmen.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte glück er hatte gerade ne schwarze bekommen als ich eine kaufen wollte weil bestellen konnte man keine mehr die waren im sommer schon ausverkauft

 

 

 

ich habe die liste reingegeben preise bekomme ich aber so schnell wie möglich

 

 

 

gebrauchte steht im moment keine da

 

 

 

ich suche aber weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ SpawnMC Danke für die Mühe! Ich hoffe ja das die Preise in Belgien vielleicht besser sind wäre schön wenn du die für mich in Erfahrung bringen kannst. Ich bin am Wochenende nicht Zuhause daher werde ich nur selten im Forum sein wie es aussieht.

 

 

 

An alle noch mal Danke für euere guten Wünsche!

 

Leider jetzt der doofe Spruch kommt Geld kommt Bike. Sparen ist angesagt dann kaufen der Ersatzteile und dann werde ich sehen wie ich die Z schnellstens wieder zum laufen bringe.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter mist sowas!

 

 

 

Alles erdenkliche GUTE wünsche ich Dir !!!

 

am Mittwoch auf dem Weg zur Mühle hatte nen Bockfahrer weniger glück.

 

Dieses Jahr ist noch jung ....

 

 

 

Sei froh das es "nur" der Schaden am Bike ist .....

 

Bleib uns treu!

 

 

 

Gruss

 

Demon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir so etwas passiert, dann kauf ich mir irgend ein Billigzweirad. Hauptsache ich kann motorradfahren, denn ein Sommer zu Fuß überlebe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Sachen wie Motordeckel und Fussrastenhalteplatten kannst sicher wo im Pfusch Schweisen. Ich würds für dich machen aber wohn ein bissal weit weg von dir;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.