Zum Inhalt springen

IGNORED

Ist das beim Auspuff normal?


Gast Chicky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • procto

    2

  • bad.orange

    1

  • marko

    1

  • Assi

    1

Ich glaube das das kein Rost ist sondern das irgendwas bei Heißem Auspuff draufgetropft ist......Hab das auch. Ich werde zuerst nochmal Polieren und beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hab heut beim Händler gefragt. Der sagt da kann man nichts machen. Kawa spendiert da keinen Neuen. Polieren hab ich auch versucht. Geht weg. Sieht aber scheiße aus, weil der Auspuff nur an dieser Stelle glänzt und auch silbern wird. Den ganzen polieren will ich auch nicht. Daß was drauf getropft ist glaub ich nicht. Ist ja auch vorne bei den Querverbindungen des Krümmers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schiss widd.

 

Man sollte das ganze nicht zu eng sehen. Werde das bei dem Auspuff beobachten wenns nicht schlímmer wird ok. Ansonsten werde ich auchmal beim Händler nachfragen.

 

Oder man müßte das Motorrad mit 0,0km ins Wohnzimmer stellen aber das macht ja auch keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe solche Flecke an meinem Moppi auch.

 

 

 

Hat mich bisher noch nicht wirklich gestört das der Sammler anläuft.

 

Liegt vielleicht daran das ich auch das ganze Jahr fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Naja, so stark störts mich auch nicht. Wollte nur wissen ob bei meinem Moped vielleicht ein Material-/Verarbeitungsfehler vorliegt. Auch wenns nicht schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schön ist es nicht.

 

Aber das sind auch nicht die einzigen Gebrauchsspuren an meinem Moppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzi schrieb am 05.05.2005 20:01

 

 

 

 

 

Mich würd noch interessieren was Rayman dazu sagt. Er hat immer sehr gute Erklärungen. :thumbs_up:

 

QUOTE]

 

 

 

OK leck mich am Arsch

 

 

 

reicht dir das :clap::danke::lol::dance: :dance: :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
herzi schrieb am 07.05.2005 14:58

 

Naja, so stark störts mich auch nicht. Wollte nur wissen ob bei meinem Moped vielleicht ein Material-/Verarbeitungsfehler vorliegt. Auch wenns nicht schön ist.

Also wenn es wirklich Rost ist auf jeden Fall reklamieren. Wenn VA-Schweißnähte nach dem schweißen nicht sauber abgebeizt werden, dann bildet sich Korrosion.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Rayman:

 

 

 

Aber,aber! Das mußt Du falsch verstanden haben. War ernst gemeint. Deine Erklärungen sind wirklich gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
herzi schrieb am 07.05.2005 14:58

 

Naja, so stark störts mich auch nicht. Wollte nur wissen ob bei meinem Moped vielleicht ein Material-/Verarbeitungsfehler vorliegt. Auch wenns nicht schön ist.

Poste mal wie das ausgegangen ist :thumbs_up:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

das selbe hab ich auch. glaub aber eher das das dreck ist, der sich eingebrannt hat. bugspoiler drüber und schon sieht man es nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Mein Händler meint da kann man nichts machen. Ist normal und Kawa spendiert für sowas keinen neuen Krümmer. Außerdem sehen die Maschinen mit Verkleidung oftmals viel schlimmer aus. Deswegen ging ihm aber noch kein Auspuff kaputt.

 

Wie gesagt. Mit polieren wirds leichter. Geht aber auch die bräunliche Farbe weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.