Zum Inhalt springen

IGNORED

Ist das beim Auspuff normal?


Gast Chicky

Empfohlene Beiträge

Das kann doch nicht normal sein, dann hätten wir sie ja alle; Das sind die typischen ausreden, Wenn das normal ist, dann ist das schwach von kawa :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • procto

    2

  • bad.orange

    1

  • marko

    1

  • Assi

    1

....wahrscheinlich nach zig Stunden und etlichen Kästen Bier....wirst du einen Ansatz von glänzend hinbekommen... :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ja man kann den Krümmer polieren und es dauert nicht mal so lange. Als ich dass letzte mal geputzt habe, wars mir faad und ich hab mal damit begonnen mit Nevr Dull am Krümmer zu reiben und siehe da, nach einiger Zeit fängt er an zu glänzen. Also wenn es möglich ist mit Nevr Dull den Krümmer zu polieren, kann man sich ausmalen wie es mit einer Poliermaschine wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

ach warum erfahr ich das erst jetzt?? das hätt ich mir im winter schon angetan, gerade bei den gebogenen flächen sieht man die erfolge viel eher als auf den glatten!

 

aber der nächste winter kommt bestimmt! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich werds auch im Winter machen, oder vielleicht ist im Sommer ja mal eine Woche lang Regen angesagt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich habs einfach mit Nigrin Alu- und Chrompolitur versucht. Fiel mir grad in die Hände. Scheiß Arbeit ist es schon und mit Sicherheit sehr langwierig. Hab dann schnell wieder aufgehört. Mir gefällt das braun (nein, nicht die dunkelbraunen Flecken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.