Zum Inhalt springen

IGNORED

Ist das beim Auspuff normal?


Gast Chicky

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Ich habe folgende Frage. Da die z mein erstes neues Motorrad ist frag ich mich ob das Normal ist. Mein Auspuff rostet oberflächlich. Ich bin im Winter nicht gefahren. Also schließ ich Salz mal aus. Der Krümmer soll ja VA sein und sollte somit nicht rosten. Hier mal ein paar Bilder:

 

b788a6a118.jpg

 

424ea3365a.jpg

 

17b5e45a9e.jpg

 

 

 

Es ist technisch nicht so das Problem, aber es sieht einfach häßlich aus. Nächste Woche hab ich einen Termin zum 6000er-Kundendienst und da wollte ich wissen ob es sich lohnt die mal darauf anzusprechen. Achja, was ich noch sagen wollte. Ich bin nicht so der große Putzer. Ich will ein Fahrzeug und kein Schmuckstück. WD40 hab ich erst einmal auf den Krümmer getan, vielleicht war das ein Fehler. Und ich bin auch kein Heizer, also kommt "Ausbrennen" auf der Rennstrecke für mich auch nicht in Frage.

 

 

 

Grz,

 

herzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • procto

    2

  • bad.orange

    1

  • marko

    1

  • Assi

    1

Gast Mystic-Healer

Meine Krümmer sehen nicht so aus. Auch mit WD40 habe ich sie schon gereinigt. Kann mir nicht vorstellen, dass das andere Bikes auch haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Danke erst mal. :clap: Werd nachfragen und auch bei deren Vorführer vom letzten Jahr nachsehen wie es da aussieht. :danke:

 

 

 

Mich würd noch interessieren was Rayman dazu sagt. Er hat immer sehr gute Erklärungen. :thumbs_up:

 

 

 

Ach ja, was ich noch sagen wollte. Mein Schätzchen stand im Winter wohlbehütet in einer Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es so ähnlich an der Endtopfhalterung bei der hinteren Fussraste aus.

 

Hat das noch jemand??? Oder hat es sich vielleicht durch die Hitze nur verfärbt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assi

So sehen meine auch aus!!! Jeweils der Sammler wo zwei Rohre zusammen kommen!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub is bei mir auch....also ihr habt echt sorgen, ich mach mir da nich so die gedanken.

 

wird schon nicht abfallen, nicht heute nicht morgen und auch nicht in 3 jahren, denk ich mal wegen so ein paar flecken. stört mich auch nicht, schau da so selten drunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.