Zum Inhalt springen

IGNORED

Saison gleich mal sch*** begonnen


Gast zimbo

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Nur das das schon mal ein halbes Jahr und länger dauern kann. Hab da so meine Erfahrungen :thumbs_up: Also auf keinen Fall den Anwalt vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    3

  • ZMan

    1

  • SpawnMC

    1

  • Assi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sicher kann , aber nimm ihn doch nicht die Hoffnung.

 

 

 

Wäre ja fast wie wenn du sagst " du weißt das du auch hops gehen kannst wenn man Motorrad fährt "

 

 

 

Will damit sagen negativer kanns immer werden aber denke positiv

 

 

 

Anwalt nehmen auf jedenfall :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi Baxter,

 

 

 

du hast anscheinend wirklich den schwarzen Peter gezogen, so viel Pech auf einmal aber auch. :thumbs_up:

 

Trotzdem sind wir hier sicher alle froh dass dir nichts passiert ist.

 

 

 

Falls die Rep. doch länger dauert und du keinen Ersatz erhältst darfst gerne als Sozius bei mir mitfahren. Würd dafür sogar den 2.Sitz wieder montieren, wenn das deine Schmerzen lindern könnte und keine Strafe für dich ist.

 

 

 

Gruß TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich dachte mir gestern im Kaisermühlentunnel, das Kennzeichen kenne ich von wo, als eine kleine Z auf einen LKW aufgeladen wurde. Aber das es schon wieder diich getroffen hat, tut mir leid. Gott sei Dank ist dir nichts passiert.

 

Das Andere wird schon wieder, und dann auf ein Neues, nur nicht unterkriegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

verdammt ärgerlich sowas, aber wie schon gesagt wurde, hauptsache dir geht gut!

 

 

 

SpawnMC schrieb am 03.04.2005 22:40

 

und außerdem???

 

 

 

du hast ne vollkasko auf deinem motorrad???

 

 

 

ich war fragen bei einer versicherung in deutschland (belgien macht für motorräder keine kasko versicherungen mehr wegeh zu häufigen betrugs) die wollten 4000€ / Jahr haben!!!!!!!!

 

 

 

was bezahlst du wenn ich fragen darf?

 

also ich zahle komplett mit vollkasko, haftpflicht und motorbezogener steuer im jahr € 1.200,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Ice schrieb am 04.04.2005 10:37

 

Nur über deine Pechsträhne würde ich mir mal Gedanken machen. Hab gedacht, ich bin ein Pechvogel.

 

 

 

da hab ich mir auch schon gedanken drüber gmacht. vielleicht sollte ich ander socken tragen oder die unterhose verkehrt herum :biggrin:

 

 

 

aber wie man in österreich so schön sagt "oft geht bled"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
PeterW schrieb am 04.04.2005 11:49

 

Ich dachte mir gestern im Kaisermühlentunnel, das Kennzeichen kenne ich von wo, als eine kleine Z auf einen LKW aufgeladen wurde. Aber das es schon wieder diich getroffen hat, tut mir leid. Gott sei Dank ist dir nichts passiert.

 

Das Andere wird schon wieder, und dann auf ein Neues, nur nicht unterkriegen lassen.

 

 

 

in diesem moment dachte ich mir auch, die situation kenn ich doch woher. ein leichtes deja vu

 

 

 

@DefconOne.. das zahl ich auch etwa im jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Könnt Ihr mal die Leistungen Eurer Versicherung aufzählen?

 

Ich bezahle nicht mal die hälfte (Kollisionskasko + Haftpflicht + Motorbezogene)

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Versichterung sagte Vollkasko kannst vergessen machen wir nicht

 

oder ich soll so 5000€ Zahlen bei meiner Z750 !!!!!

 

 

 

Ich kenne KEINEN der ne Vollkasko in Deutschland hat! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne
Anonymer User schrieb am 04.04.2005 13:24

 

Könnt Ihr mal die Leistungen Eurer Versicherung aufzählen?

 

Ich bezahle nicht mal die hälfte (Kollisionskasko + Haftpflicht + Motorbezogene)

 

grüße wicked

 

also ich hab da vollkasko, haftpflicht und die motorbezogene, außerdem ist da noch der lenkerrechtsschutz und tip und tat drin, das ist mehr oder weniger wie der öamtc nur läuft das eben über die versicherung. zusätzlich hab ich einmal einen tag fahrsicherheits traning dabei, werd ich heuer mal machen! allerdings nicht jedes jahr sondern einmalig!

 

 

 

ja in deutschland ist so ne vollkasko wohl richtig unrentabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi baxter ! na schöne sch..... ! wenigstens sind deine knochen heil geblieben .

 

hast wirklich pech mit deinen moppeds !

 

kopf hoch ! die versicherung zahlt sicherlich . ärgerlich ist natürlich wieder die wartezeit . :maad:

 

gruß strunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammtes Pech für dein Moped und viel Glück für dich. Kann böse enden so eine Geschichte und sei froh das dir nicht schlimmeres passiert ist. Manchmal ist es besser einfach Morgens nicht aufzustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Pech ,aber du bist Gesund und das zählt,aber langsam wirts unheimlich mit den ganzen Stürzen , es ist erst April!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Anonymous

so die versicherung hat die freigabe gegeben *endlich* und zahlt alles (wär ja noch schöner gewesen).

 

 

 

zu meiner verwunderung ersetzen sie mir auch den remus (damit hab ich nicht gerechnet).

 

 

 

kann also wer von euch nen shark carbon für ne Z750 gebrauchen??? orginal mit rechnung!!

 

 

 

VP ~ 450euro (für die jungs aus deutschland eher zu teuer :biggrin: )

 

 

 

ps.: verkauf sobald meine fertig von der reparatur ist (ca nächste woche) -> sicher ist sicher :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.