Zum Inhalt springen
IGNORED

Ploetzlich Leerlauf


Gast hoschi

Empfohlene Beiträge

Gast DefconOne

einfahröl? gibts das überhaupt noch?

 

ich hatte das am freitag zuletzt, war aber auch das erste mal in diesem jahr! kommt alle paar monate vor, meistens wenn nicht sauber geschalten wird! also keine sorgen machen, das "gehört" so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Liegt aus meiner Sicht am unsauberen Schalten. Ich muss auch immer drauf achten, dass ich den Gang richtig einlege. Hab ab und an auch das Gefühl, dass beim Hochschalten der Gang nicht richtig sitzr, drücke dann während des Schaltvorgangs den Fuß etwas nachdrücklicher nach oben. Ist so das Gefühl, als ob man über nen kleinen Widerstand hoch drückt, aber dann ist der Gang auch sicher drin.

 

 

 

Kenne das noch von meiner Yamaha. Kein Grund um sich Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Habe jetzt 2000km auf dem Tacho, habe mich noch nicht verschaltet, Gänge rasten bei mir sauber ein. Fahre die "S", Motor und Getriebe sind ja identisch mit der "Z".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach sauber die Kupplung ziehen und schalten. Kommt nicht auf millisekunden an wenn du schnell schalten willst :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

Hatte bisher auch keinerlei Prob damit :danke::thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Einfahrtöl gibt es nicht.

 

Jede KAWA kommt ohne Betriebsstoffe (Öl, Kühlmittel), da es bei der Menge die Importiert werden um ca. 140 Tonnen gewicht handelt dfas nicht verschickt werden muss, sparen die Japsen sich das einfach auf Kosten der Händler.

 

 

 

Also wenn Dein Händler nicht weiss was er Dir bei der Auslieferung eingefüllt hat :thumbs_up::clap::danke::lol::dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir grad bei dem thema sind:

 

es ist auch normal, dass die gänge nich richtig reinflutschen, wenn se noch nich warmgefahren is, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

am Anfang als ich die Z neu hatte war ich ichtig stinkig das alles so hakelig war.

 

Die Gänge sind andauernd rausgesprungen und den neutralen hab ich auch kaum reingekriegt.

 

Jetzt nach 1400 km alles bestens, läuft wie am schnürchen!!!

 

Also erst mal abwarten und ordentlich Kilometer machen!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne
BladeZ schrieb am 18.05.2005 12:40

 

wenn wir grad bei dem thema sind:

 

es ist auch normal, dass die gänge nich richtig reinflutschen, wenn se noch nich warmgefahren is, oder?

 

ich hab nur das "problem" das der leerlauf nicht immer sofort reingeht, wenn sie kalt ist! aber die gänge gehen immer, vielleicht mal mit etwas mehr nachdruck den schalthebel bewegen, dann muss das passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 18.05.2005 13:01

 

BladeZ schrieb am 18.05.2005 12:40

 

wenn wir grad bei dem thema sind:

 

es ist auch normal, dass die gänge nich richtig reinflutschen, wenn se noch nich warmgefahren is, oder?

 

ich hab nur das "problem" das der leerlauf nicht immer sofort reingeht, wenn sie kalt ist! aber die gänge gehen immer, vielleicht mal mit etwas mehr nachdruck den schalthebel bewegen, dann muss das passen!

 

rein gehen sie ja, aber s "flutscht" halt nich, wie wenn unterwegs nomml n widerstand is oder so was, kann man schlecht erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.