Zum Inhalt springen
IGNORED

Z springt nach dem Waschen nicht an


Gast AGON

Empfohlene Beiträge

Habe Freitag meine Z normal (also ohne Hochdruck) gewaschen. Als ich heute fahren wollte, tat sich nichts. Beim Anlassen hört man nur so ein Knarren.

 

 

 

Hat jemand eine Idee, was das sein kann :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AGON schrieb am 22.05.2005 18:23

 

Habe Freitag meine Z normal (also ohne Hochdruck) gewaschen. Als ich heute fahren wollte, tat sich nichts. Beim Anlassen hört man nur so ein Knarren.

 

 

 

Hat jemand eine Idee, was das sein kann :question:

 

 

 

 

 

Wie hast du denn gewaschen?

 

Schlauch,Schwamm, mit Wassereimer abgespült???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

procto schrieb am 22.05.2005 20:14

 

Wie hast du denn gewaschen?

 

Schlauch,Schwamm, mit Wassereimer abgespült???

 

 

 

 

 

 

Ohne Schlauch, nur mit Eimern und Schwamm.

 

 

 

:thumbs_up: Batterie, werd ich gleich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pepper

 

No Problem

 

Ich hatte auch noch nie Probleme beim anspringen hatte nur mal den Notaus betätigt und versucht zu Starten und da tat sich garnichts.

 

Ich würde auch erstmal die Batterie testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batteriespannung lag bei 11,3. Würde aber schätzen, das dieser Wert von den 10 vergeblichen Startversuchen kommt.

 

 

 

Naja, lade sie gerade und werde morgen mal weiter sehen.

 

 

 

Wenn jemand noch eine gute Idee hat, nur raus damit. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon 10 Startversuche hattest dann dreht also auch der Anlasser durch oder wie soll ich das verstehen, Meß mal den Strom wenn du auf den Starterknopf drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: Es war die Batterie :exclamation_mark:

 

 

 

Batterie hatte ich ausgeschlossen, weil das Ding doch erst 1 Jahr alt ist und regelmäßig benutzt wird. Hatte selbst im Winter überhaupt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na man gut das es so einfach war und kein schwerwiegender Fehler.

 

 

 

Zwar ärgerlich aber kann passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.