Zum Inhalt springen
IGNORED

morgen dolomiten, aaaber...


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

...gibt mir mein bremshebel noch ein ganz ganz kleines bisschen zu denken, weeeeil:

 

CIMG7874kl.sized.jpg

 

der sieht grad so aus, man kann ihr wenn er einfach in ruhe da "steht" so nach vorne wegbewegen... das ist mir davor nie aufgefallen, das ist doch nicht normal, oder??

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

 

 

P.S. unter dem Verstellrädchen sieht man die Lücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal damit du das rädchen verstellen kannst

 

 

 

dafür ist das genmacht. da ist innen ne kleine Feder drinnen damit du den Hebelweg einstellen kannst

 

 

 

mach dir keine Sorgen deshalb :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ist ganz normal, wenn du den Hebel vom Lenker wegdrückst, kannst du das Rädchen bewegen, damit der Hebelweg eingestellt werden kann. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.