Zum Inhalt springen

IGNORED

Schrauben lösen sich !!


Gast pAT

Empfohlene Beiträge

Assi
bazille schrieb am 09.05.2005 11:03

 

Macht einfach auf die Gewinde etwas Loctite mittelfest Schraubensicherung. Das Fläschchen haelt ein Leben lang.

 

 

 

baz

 

 

 

Glaube ich nicht!!! Hab eigentlich alle Schrauben die ich schonmal ab hatte mit Loctite wieder fest gemacht. Dann kam die LSL Fußrastenanlage, und das Fläschchen war leer!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    3

  • HiJACKER

    1

  • bazille

    1

  • Feile

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Roadrunner_Z

Hatte beim Einfahren auch das Phänomen dass sich nach und nach die Schrauben vom Krümmer gelöst haben. Festgezogen und seitdem sind ander der Karre nur noch Schrauben locker wenn ich mich da drauf setz! :clap::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Moped schon fast komplett zerlegt hatte, habe ich ziemlich alle Schrauben eingeklebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Na bis jetzt hab ich noch alle Schräubchen :thumbs_up: ..., aber werde am Wochenende vorsichtshalber mal alle nachziehen, is wohl besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Kommt von den fiesen Vibrationen. Bin noch nie ein Moped gefahren eingeschlossen 1 bzw.

 

2 Zylinder mit so fiesen Vibrationen ab 6000 u/min aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Mister Z schrieb am 11.05.2005 17:40

 

Hab meine proforma mal nachgezogen. Gerade bei den Krümmerschrauben war einiges zu bewegen :thumbs_up:

Nach fest kommt ab jump.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis jetzt so wie du schreibst, aber du musst immer daran denken, sonst hast du irgendwann die ersten schrauben verloren, also immer nachgucken und nachziehen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adci

 

Hast du auch die Krümmermuttern geprüft? Sollte michwundern, wenn die nach 6800km noch alle fest sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap::danke:

bobo schrieb am 09.05.2005 21:07

 

Na bis jetzt hab ich noch alle Schräubchen :thumbs_up: ..., aber werde am Wochenende vorsichtshalber mal alle nachziehen, is wohl besser?

 

 

 

Ich glaube das werde ich am Sonntag auch mal machen

 

Samstag geht nicht weil da ne Tour gefahren wird mit den Jungs hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.