Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Zet ist im A :((


Gast bazille

Empfohlene Beiträge

yamaha schrieb am 06.06.2005 22:09

 

Habe es nur bis jetzt bei der 2003er z1000 gesehen

 

 

 

seid ihr sicher dass der riß bei schnullerbackes Z nicht erst von den zwei abflügen in hockenheim gekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    9

  • MaPi

    3

  • ZMan

    2

  • anwald

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

man müsste mal genau die stelle bei verschiedenen Baujahren vergleichen und sehen ob sie was in wandstärke o.ä. verändert haben....

 

Bei der DR von nem Kunpel haben wir auch einen neuen Rahmen bekommen weil der Lenkkopf gerissen ist......die war nicht für unsere Hügel geeignet:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ist das Problem mit dem Rahmen bei noch jemanden aufgetreten? habe meine Gründlich kontrolliert, aber nichts feststellen können. So ein Rahmenriss bei voller Fahrt kann heftig enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garp schrieb am 07.06.2005 09:55

 

yamaha schrieb am 06.06.2005 22:09

 

Habe es nur bis jetzt bei der 2003er z1000 gesehen

 

 

 

seid ihr sicher dass der riß bei schnullerbackes Z nicht erst von den zwei abflügen in hockenheim gekommen ist?

 

 

 

Es ist sicher das es nicht von den Stürzen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 07.06.2005 12:02

 

man müsste mal genau die stelle bei verschiedenen Baujahren vergleichen und sehen ob sie was in wandstärke o.ä. verändert haben....

 

Bei der DR von nem Kunpel haben wir auch einen neuen Rahmen bekommen weil der Lenkkopf gerissen ist......die war nicht für unsere Hügel geeignet:-)

 

 

 

Habe ich doch schon geschrieben das er 2004 und 2005 geändert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assi
bull schrieb am 06.06.2005 21:57

 

yamaha schrieb am 06.06.2005 21:48

 

Burkhard schrieb am 06.06.2005 19:41

 

@ Yamaha nu raus mit der Sprache wo muß ich gucken ob ich auch betroffen bin

 

 

 

Schnullerbacke hats gezeigt

 

2004 haben sie den Rahmen schon verstärkt und 2005 nochmal

 

 

 

 

 

und ich hab ne 03er das macht mich doch etwas nervös. :thumbs_up:

 

 

 

:clap::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bin eben rausgelaufen und habe die Sturzpads von Kawa an meiner Z750 und an der Z1000 werksmäßig gesucht!Keine gefunden!Ist ein Anbauteil!Somit greift bitte nicht die Kawa Dealer an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 08.06.2005 22:59

 

Bin eben rausgelaufen und habe die Sturzpads von Kawa an meiner Z750 und an der Z1000 werksmäßig gesucht!Keine gefunden!Ist ein Anbauteil!Somit greift bitte nicht die Kawa Dealer an!

 

 

 

Versehen ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auf den Bildern nicht so richtig deuten, welche Stelle des Rahmens das ist, wo ich also mal nachschauen müßte. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe ist das obere Bild von der Innenseite mit ausgebautem Motor, die anderen Bilder unten an der ausgebauten Schwinge zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben am Motorhalter untern Lenkkopf,

 

4_5_2005_043.sized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Rahmenverkleidung abbauen in der Nähe des Schwingenpunktes

 

 

 

4_5_2005_041.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt seit Dienstag Abend eine KLE500 (ich weiß ned der Hammer, aber zum pendeln reichts), ist ein Pressemotorrad von Kawa.

 

Nächsten Montag kommt der Rahmen, d.h. laut Aussage von Kawa daß ich dann so gegen Ende der nächsten Woche wieder meine Zet hab.

 

 

 

Wenn ichs mir so recht überlege, gar nicht so schlecht,. daß das passiert ist, weil jetzt hab ich ein Rundumservie, daß ich eiegntlich so nie hätte bekommen können. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich meine Zet wieder (seit gestern späten Nachmittag). Gert Motors hat mich angerufen, daß ich sie abholen kann. Hab mitn Gert etwas geplaudert und ab sofort wird mich wahrscheinlich die Bikecity auch nicht mehr sehen. Zumindest das nächste Service mach ich mal bei Gert und dann schauen wir weiter. :smile01:

 

 

 

Bin aufjedenfall superfroh wieder meine Zet zu haben! :danke::clap::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
AxeAL schrieb am 17.06.2005 11:09

 

Endlich hab ich meine Zet wieder (seit gestern späten Nachmittag). Gert Motors hat mich angerufen, daß ich sie abholen kann. Hab mitn Gert etwas geplaudert und ab sofort wird mich wahrscheinlich die Bikecity auch nicht mehr sehen. Zumindest das nächste Service mach ich mal bei Gert und dann schauen wir weiter. :smile01:

 

 

 

Bin aufjedenfall superfroh wieder meine Zet zu haben! :lol::danke::clap:

 

 

 

warum wird dich die bikecity nicht mehr sehen?? :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.