Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Zet ist im A :((


Gast bazille

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

das würde mich auch interessieren, warum dich die bikecity nicht mehr sehen wird...

 

 

 

habe durchwegs gute erfahrungen dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yamaha

    9

  • MaPi

    3

  • ZMan

    2

  • anwald

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

Ich kann das Nachvollziehen, die Bikecity arbeitet mehr schlecht als recht.

 

Nicht nur das man einige gschichteln über vergessene und nicht durchgeführte Dinge hört, nein, mir ist es selbst passiert.

 

 

 

Stellte mein Mopped zum 1000 er Service in die Bikecity (und Garantieaustausch des hinteren Bremslichtschalters und ob bei der Probefahrt das Geräusch auch gehört worden war das ich immer hörte), ausgemacht war, ich bringe sie am morgen und hole sie um 16:00 Uhr ab.

 

Komm um 16:00 Uhr um mein Mopped abzuholen, frage noch, welches Öl eingefüllt wurde, ob sonst alles OK ist, was das für ein Geräusch wäre, usw. Erklärte mir noch die Rechnung zu den getätigten Arbeiten...

 

 

 

Tut der ganz auf Kompetent, erklärt mir, welches Öl eingefüllt wurde, dass das Geräusch nichts tragisches sei...

 

 

 

Und nun:

 

 

 

Es wurde kein Service gemacht (altes Öl noch drinnen), es wurde keine Probefahrt gemacht (Kilometerstand exakt der, so wie ich das Mopped hingestellt hatte) nur der Bremslichtschalter wurde getauscht.

 

 

 

Also: Frech ins Gesicht gelogen und nichts gemacht.

 

 

 

Bikecity: Danke, habe genug gesehen. Das 6000er hab ich dann bei Gertmotors machen lassen. Alles OK.

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa Wicked, 1.) ist bei meinem 12er Service (hab ich erst bei ca. 14k gemacht) nicht mal Öl nachgefüllt worden, da jetzt nach dem Rahmenbruch der gert 1l Öl nachfüllen hat müssen (man verlässt sich schon auf die Werkstatt, daß die bei einem Service auch nachschauen) und 2.) ist dieser Bruch wahrscheinlich eher durch die Unachtsamkeit eines Mechanikers bei der Bikecity passiert (wenn der mit Luftdruck den Schrauben zum Anmachen der Sturzpads nur etwas schräg ansetzt, dann kanns schon sein, daß der das etwas beschädigt und schlußendlich dann ausreißt).

 

 

 

Ich will die Bikecity sicher nicht schlecht machen, aber ich werde das nächste Service mal beim Gert machen und dann eben weiterschauen. Muß sagen auch punkto Freundlichkeit steht jetzt schon der Gert bei mir hoch im Kurs (hab gut ne halbe Stunde mit ihm beim Abholen der Zet geplaudert).

 

 

 

Keep on Zzzetting!!! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

war heute beim gert und kann die positiven stimmen nur bestätigen. mein nächstes service werde ich sicher dort machen!!

 

 

 

bei sturzpads waren genauso lose wie die vom AxeAl. Hat das bike gleich zum mechaniker gebracht und nur ein paar minuten später warens festgezogen. echt super nett und kompetent!! dass jemand das geschäft verlässt und sich mein bike anschaut, da hät ich bei der bikecity lange gefragt. beim gert "mir is da was bei deinen sturzpads aufgefallen das muss ich mir noch anschaun" ... das nen ich service im sinne des kunden :thumbs_up:

 

 

 

mich werdens auf jeden fall noch öfters sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Haendler scheinen wirklich nur auf Geldmachen aus zu sein. Was sie nicht sehen ist, dass es sich vielleicht viel mehr auszahlt, wenn man 3 Cent weniger verdient aber der Kunde wirklich zufrieden ist und dann auch immer wiederkommt.

 

Der gibt dann seinerseits vielleicht auch mal etwas mehr aus, weil er weiss, dass es das Geld wert ist.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.