Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoscheibe löst sich


Gast silver

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin heute in Köln unterwegs gewesen und da . :thumbs_up: ..... hat sich die Tachoscheibe (die Nachträgliche) gelöst. :clap:

 

 

 

Hatte sie nur mit den Orginalen Klebepats befestigt . Solltet ihr vielleicht mal Kontrolieren. :danke:

 

 

 

Lag vielleicht auch an den schlechten Straßen und der Hitze.

 

 

 

gruß pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei meiner auch.

 

Als ich das erste Mal über 8000 Touren drehte,da

 

drehte sich auch meine Scheibe :clap: :biggrin:

 

Lässt sich aber prima beheben mit etwas dickerem

 

beidseitigen Klebeband.

 

Hält seitdem bombenfest :thumbs_up:

 

 

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie auch wieder mit mehhhhrrrr Klebeband befestigt hoffe das es jetzt hält :clap:

 

 

 

 

 

@Zic

 

Wie das 2. mal gelöst :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pepper schrieb am 27.06.2005 21:26

 

Hi,

 

bin heute in Köln unterwegs gewesen und da . :thumbs_up: ..... hat sich die Tachoscheibe (die Nachträgliche) gelöst. :clap:

 

 

 

Hatte sie nur mit den Orginalen Klebepats befestigt . Solltet ihr vielleicht mal Kontrolieren. :danke:

 

 

 

Lag vielleicht auch an den schlechten Straßen und der Hitze.

 

 

 

gruß pepper

 

 

 

 

 

also ich find an den strassen in Köln nix schlimmes,

 

die sin mehr oder weniger genau so kaput, wie der

 

rest der strassen in dem rest der bananenrepublik!

 

 

 

und welche tacho scheiben habt ihr das die verrutschen.

 

meine ist noch von ACstrobe/Livio einer der schweizer.

 

und die hält bombenfest ohne kleber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute wir reden hier von der 750er und da gibbet bis jetzt nur einen Hersteller :clap:

 

 

 

 

 

@Brosche

 

Ich wollte euch Kölner auch nicht persönlich angreifen, aber du musst zugeben die Straßen an der Uni sind sch :thumbs_up: oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.