Unplugged Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo Leute, hab gestern ne mittlere Ausfahrt gemacht und immer wenn ich die Z aus einer höheren Drehzahl ausrollen lasse (vor Ortschaften...) hats nen lauten schuss gegeben. Das war das erste mal dass sie sowas gemacht hat. Ich denke dass das überschüssiger Sprit ist der sich im Auspuff entzündet. Doch wo kommt der her? Stimmt vieleicht die Motoreinstellung nicht mehr? Und für den Kat wirds wohl auch nicht so gut sein. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 such mal nach dem fred "motorpatschen" dort gibts ellenlange abhandlungen zur ursache :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 jo werd ich machen. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 such mal lieber furzen oder pfurzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unplugged Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 mein händler mein dass das nicht macht. Soll sie ruhig bissi ballern. Wie lautet noch der spruch auf den neuen T-shirts: Ohne Bass kein Spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Jetzt wo ich den GPR dran habe,habe ich das nur. Und das bleibt auch so!!!!!!! :smile01: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Unplugged schrieb am 26.06.2005 14:56 mein händler mein dass das nicht macht. Soll sie ruhig bissi ballern. Wie lautet noch der spruch auf den neuen T-shirts: Ohne Bass kein Spass!! Das es deinem Händler nichts macht glaube ich auch! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast persching Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 naja, so ne fehlzündung ist schon ne geile sache um leute zu erschrecken. geht ja bei ner vergasermaschine ganz einfach mit dem killschalter. würde ich ja auch gern mal mit meiner probieren, aber ich denke man nimmt ja auch der einspritzung den saft und somit läuft kein sprit in den auspuff nach. außerdem schadet es dem kat, was ja ansich nicht unbedingt schlimm wäre, wenn nicht ab nächstem jahr eine au für motorräder im gespräch wäre. wenn das dann kommt und sie erfüllt die abgaswerte nicht mehr, dann wäre das ein teuer spaß für ein paar fehlzündungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Hausmeister Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Mein Leo knallt auch saugeil. Und ohne Db-Killer das richtig. Und damit der Kat nicht kaputt geht liegt er bei mir im Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ist doch wie Musik in für die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BladeZ Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hausmeister schrieb am 27.06.2005 19:47 Mein Leo knallt auch saugeil. Und ohne Db-Killer das richtig. Und damit der Kat nicht kaputt geht liegt er bei mir im Keller. d.h. er tuts auch mit!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Hausmeister Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Ja lego , aber hallo. So wie du einmal über 6000 warst knallts. Kann man auch gut steuern. Beim runterdrehen mußt du mal ganz leicht den Gasgriff auf Schub drehen, dann ballert er immer genau dann, wenn du es willst. Auch mit Killer!! Würde er es nicht machen, hätte ich ihn gleich wieder abgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BladeZ Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hausmeister schrieb am 27.06.2005 20:45 Ja lego , aber hallo. So wie du einmal über 6000 warst knallts. Kann man auch gut steuern. Beim runterdrehen mußt du mal ganz leicht den Gasgriff auf Schub drehen, dann ballert er immer genau dann, wenn du es willst. Auch mit Killer!! Würde er es nicht machen, hätte ich ihn gleich wieder abgebaut ja goil dann spricht ja immer mehr fürn leo :pleased: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonLord Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 NAja ich finds auch gut so :biggrin: Einfach mal bei hoher Drehzahl das Gas wegnehmen und nen klein bissel Gas stehen lassen ... Dann blubberts bei mir am besten :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 also ich kenns von meinem bzw. auch von anderen maschinen(Z1000 bzw. Z750) , das dat zwischen 5500u/min und 4500 U/min mal n bissl patschen tut! tut nix zur sache ärgert nur die anwohner und erschrickt meinen sozius... :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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