Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast sacknussen

Jetzt scheppert sie auch noch

Empfohlene Beiträge

Gast joachim

An das Vibrieren habe ich mich ja gewöhnt, stört eigentlich nicht mehr. Einmal abgesehen von dem Brillen-Bügel, den ich neulich beim Helmabnehmen in der Hand hatte. Gehe mal davon aus, das sich die Schraube nicht beim Fahren gelöst hat.

 

 

 

Was aber wirklich stört ist dieses laute, grelle Scheppern, das in der letzten Zeit zwischen 6000 und 8000 Umdrehungen dazu gekommen ist. Das Geräusch scheint von vorne zu kommen.

 

 

 

Hat das noch jemand und wie bekommt man es wieder weg?????????

 

 

 

 

 

Grüsse

 

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Der Kupplungshebel ist es nicht, den habe ich schon festgehalten und es hat weiterhin gescheppert.

 

 

 

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder, was ich zb habe und dannach wie nen doofer gesucht habe...

 

was hast du alles am schlüssel hängen???

 

evtl nen anhänger der vibrieren könnte....

 

 

 

also ich dachte bei mir auch, dass es mein mopped wäre, aber als ich das zeig mal abgenommen hatte, war das scheppern auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GrafKoks

Meine Kiste scheppert auch wie nen Weihnachtsbaum auf Speed. Naja, beim Kawa Dealer angesprochen, ich krieg die Woche jetzt nen verstellbaren Kupplungshebel, der das nicht mehr machen soll, auf Garantie. Bin ja mal gespannt.... sonst kommt da doch noch Teflon-Folie drunter... nur wo kriegt man die?? Die Mädels im Baumarkt haben alle geguckt wie kackende Rehe, als ich danach gefragt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GrafKoks
marko schrieb am 30.05.2005 22:40

 

bei den grossen drei!

 

 

 

Also ich war in drei OBIs und einem Hornbach und die Voegel wollten mir nen Dichtungsring fuer nen Waschtisch verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GrafKoks

ups :clap:

 

 

 

joa, dann werd ich da mal nachhorchen. Wohl zuviel ToolTime geguckt :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joachim

Kupplungshebel: Leider nein

 

Schlüssel: Leider auch nicht

 

Maske: Habe Sie beim Fahren ordentlich festgehalten, Geräusch wie immer.

 

 

 

Heute ist mir aufgefallen, dass das Geräusch erst voll einsetzt, wenn sie richtig warm ist. So nach 15-20 km.

 

 

 

Hat noch einer 'ne Idee?

 

 

 

Danke

 

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist einfach ein Steckverbinder unterm Tank etwas lose und schlabbert herum.

 

Du muesstest mal versuchen den Ort des Schepperns genauer einzukreisen.

 

 

 

baz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hast du eventuell den originalkühlerschutz entfernt und durch einen anderen ersetzt?

 

Nachdem ich mir einen Edelstahlkühlerschutz dran montiert hatte, klapperte das Mopped auch ständig.

 

Habe dann unter die Schrauben je zwei Unterlegscheiben gemacht.

 

Nun haben Kühlerschutz und Kühler genügend Abstand und kommen nicht mehr aneinander.

 

Das Klappern ist weg. :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×