Ice Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Auch der originale Kühlerschutz, liiegt oben mittig am Kühler an ohne fixiert zu ein. Könnte also auch eine Klapperursache sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GrafKoks Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 marko schrieb am 31.05.2005 13:35 GrafKoks schrieb am 31.05.2005 13:02 ups joa, dann werd ich da mal nachhorchen. Wohl zuviel ToolTime geguckt z.b. (NR. 9) http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/625.pdf wow, das ist Service :smile01: Besten Dank Zwei Möglichkeiten: a) Du kennst den Katalog auswendig Du brauchtest das Zeug auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 c) ich weiss wo ich schauen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenux Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Definitiv - ab 6000upm, etwas höher hört es wieder auf. Stören tut es mich nicht, da ich diesen Drezahlbereich entweder nicht erreiche oder schnell durcheile. Heute hatte ich jedoch Zeit mich um das Scheppern mal zu kümmern. Beim Abtasten sämmtlicher in Frage kommender Teile - Verkleidung, Armaturen, Kühler, Leitungen- wäre ich auf der BAB fast schon einem LKW aufgefahren. Das scheppernde Teil konnte ich nicht heraus finden. - Also lass ich es scheppern. Vielleicht fällt es ja mal ab und dann ist Ruhe. :happy: Gruß Lenux, der mit Arai und O-Stöpseln fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reiskocher Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Falls ihr billige Zubehör-Spiegel drauf habt dann schaut mal ob die Spiegelflächen richtig eingeklebt sind, wenn nicht schepperts auch laut... War zumindest bei meinen Louis-Spiegeln so... Gruß vom Reiskocher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Meine Vorgängermaschine ZRX schepperte auch bei ca. 5000Umdr. Nach langem suchen war es der Kühlerventilator, der hatte axial zu viel Spiel und vibrierte, hörte sich blechern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ihr und euer Scheppern. Habe gestern auch mal hingehoert und tatsaechlich irgendein Geraeusch gehoert. Ich habe mir dann wieder die Ohrstoepsel reindedrueckt und richtig angegast = 90er Kreisstrassenschnitt. Dann habe ich es nicht mehr gehoert. bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast joachim Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Hab ganz vergessen, das Problem zu klären: Es war der rechte Aussenspiegel, das Glas klebt nicht mehr richtig. Diese 15€-Teile von Louis, Finger weg von denen. Man sieht auch nichts. Grüsse Joachim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Das die 15€-Teile nicht Z-Tauglich sind war eigentlich schon Ende 2003 bekannt :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sacknussen Geschrieben 3. Juli 2005 Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Wenn sich die Vibrationadämpfergewichte,die in der Innseite auf dem Spiegelglas der Original Spiegel kleben,erst einmal lösen.......dann habt ihr aber richtig was zu hören! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden