Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt scheppert sie auch noch


Gast sacknussen

Empfohlene Beiträge

Auch der originale Kühlerschutz, liiegt oben mittig am Kühler an ohne fixiert zu ein. Könnte also auch eine Klapperursache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafKoks
marko schrieb am 31.05.2005 13:35

 

GrafKoks schrieb am 31.05.2005 13:02

 

ups :danke:

 

joa, dann werd ich da mal nachhorchen. Wohl zuviel ToolTime geguckt :thumbs_up:

 

z.b. (NR. 9)

 

http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/625.pdf

 

 

 

 

 

wow, das ist Service :smile01: Besten Dank

 

 

 

Zwei Möglichkeiten:

 

a) Du kennst den Katalog auswendig

 

:lol: Du brauchtest das Zeug auch :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Definitiv - ab 6000upm, etwas höher hört es wieder auf. :thumbs_up:

 

 

 

Stören tut es mich nicht, da ich diesen Drezahlbereich entweder nicht erreiche oder schnell durcheile.

 

 

 

Heute hatte ich jedoch Zeit mich um das Scheppern mal zu kümmern. Beim Abtasten sämmtlicher in Frage kommender Teile - Verkleidung, Armaturen, Kühler, Leitungen- wäre ich auf der BAB fast schon einem LKW aufgefahren. Das scheppernde Teil konnte ich nicht heraus finden. - Also lass ich es scheppern. Vielleicht fällt es ja mal ab und dann ist Ruhe. :happy:

 

 

 

Gruß Lenux, der mit Arai und O-Stöpseln fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reiskocher

Falls ihr billige Zubehör-Spiegel drauf habt dann schaut mal ob die Spiegelflächen richtig

 

eingeklebt sind, wenn nicht schepperts auch laut... :thumbs_up:

 

War zumindest bei meinen Louis-Spiegeln so...

 

 

 

Gruß vom Reiskocher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Meine Vorgängermaschine ZRX schepperte auch bei ca. 5000Umdr. Nach langem suchen war es der Kühlerventilator, der hatte axial zu viel Spiel und vibrierte, hörte sich blechern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr und euer Scheppern. Habe gestern auch mal hingehoert und tatsaechlich irgendein Geraeusch gehoert. Ich habe mir dann wieder die Ohrstoepsel reindedrueckt und richtig angegast = 90er Kreisstrassenschnitt. Dann habe ich es nicht mehr gehoert.

 

 

 

 

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ganz vergessen, das Problem zu klären: Es war der rechte Aussenspiegel, das Glas klebt nicht mehr richtig. Diese 15€-Teile von Louis, Finger weg von denen. Man sieht auch nichts.

 

 

 

Grüsse

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die 15€-Teile nicht Z-Tauglich sind war eigentlich schon Ende 2003 bekannt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen

Wenn sich die Vibrationadämpfergewichte,die in der Innseite auf dem Spiegelglas der Original Spiegel kleben,erst einmal lösen.......dann habt ihr aber richtig was zu hören! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.