Gast Anonymous Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 So, die ersten 1000km sind auf meiner "S" drauf, am Montag gehts zur Inspektion und zum Bugspoiler anbauen. Zwei Problemchen sind aufgetreten, bei 3000Umdr./min Dröhngeräusche aus dem Cockpitbereich, habe Schaumgummi untergelegt, seitdem verschwunden. Wenn die Maschine noch kalt ist, ist es sehr schwer den Leerlauf zu finden. Nach ein paar Kilometern funzt es ohne Probleme. Was habt Ihr damit für Erfahrungen? Zum Fahren kann ich nur sagen Klasse, hatte noch nie ein Motorrad das so in die Ecken sticht, handlich, agil. Habe den Kauf nicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 die Probleme mit dem Leerlauf hatte ich am Anfang auch,das ist aber mit zunemender Kmleistung ganz verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chicky Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Glückwunsch zu deiner neuen Z fahr vorsichtig und hab viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DefconOne Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 das mit dem leerlauf hatte ich heute in der früh auch noch. bin aber schon 1 woche nicht mehr gefahren und es hatte gemütliche + 2 grad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Das mit dem Leerlauf bei kaltem Motor habe ich auch. Scheint normal zu sein. Aber schon nach 2km funzt es wieder hervorragend mit dem Leerlauf. baz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Staffordi Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Dann bleib schon im Sitz. Das mit dem Leerlauf habe ich auch scheint normal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Das mit dem Leerlauf war bei mir ein bißchen anders, hab sie zwar schon mit 2200km gekauft, aber ich hatte das Phänomen das ich wenn ich !stehe! und in der ERSTEN bin, konnte ich nicht in die ZWEITE schalten, sondern egal wie im Stand war immer nur ERSTE und LEERLAUF möglich. Jetzt hab ich ca. 4500km runter und seit ca. 400km kann ich schalten, wie ich will Veritas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BladeZ Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 die zett hat auch ne leerlauffindung, d.h. es ist beabsichtigt, dass sie in leerlauf springt und nich in zweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 Hi lancer859, Das mit dem Dröhngeräuschen hab ich bei meiner S leider auch. Bei 3000/min ist es ganz schlimm. Etwas Gummi an der Spitze der Scheibe zwischen Verkleidung und Scheibe hilft etwas. Aber ab 4000/min gibt es eine Resonanz in einer anderen Tonlage und ich habs noch nicht gefunden. Wo genau hast Du denn Schaumgummi untergelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo, du mußt die Verkleidungsscheibe abbauen. Die Cockpitverkleidung liegt auf der Instrumentenverkleidung (Tacho,Drehzmesser) auf, kleiner Spalt ist zu sehen. Diesen Spalt drückst du vorsichtig auseinander und legst rechts und links ca. 5mm starkes Moosgummi unter, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 ja das soll anscheinend oft am anfang sein das kommt mit der zeit. fahr vorsichtig und lass euch beide immer shcon ganz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Ich kann grundsätzlich während der Fahrt nicht in den Leerlauf schalten bei meiner 750er (heute Termin für 1.000er Inspektion bei 1.080km auf'm Tacho). Werd' ich nachher auch mal beim Händler ansprechen. Soviel Fussspitzengefühl trau ich mir dann doch zu. Klappt aber grundsätzlich erst wenn die Maschine steht und ich dann vom 1. in den Leerlauf gehe. Verrückt, oder? Jemand 'ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DefconOne Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Anonymer User schrieb am 25.04.2005 12:13 Ich kann grundsätzlich während der Fahrt nicht in den Leerlauf schalten bei meiner 750er (heute Termin für 1.000er Inspektion bei 1.080km auf'm Tacho). Werd' ich nachher auch mal beim Händler ansprechen. Soviel Fussspitzengefühl trau ich mir dann doch zu. Klappt aber grundsätzlich erst wenn die Maschine steht und ich dann vom 1. in den Leerlauf gehe. Verrückt, oder? Jemand 'ne Idee? das ist von kawa beabsichtigt und gehört so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanda Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 Mit dem Leerlauf hatte ich am Anfang auch einige Probleme. Bin an der Ampel gestanden und musste teilweise 5 oder 6 mal zwischen erstem und zweitem Gang hin- und herschalten, bis endlich der Leerlauf drin war. Das hat sich im Laufe der Zeit total erledigt. Inzwischen funzt es auch ganz gut, bereits im Ausrollen zur Ampel hin in den Leerlauf zu schalten. Da muss man allerdings schon sehr sanft sein, damit nicht doch der Erste rein geht... Allerdings hatte ich schon mehrmals das Problem, dass ich nach dem Anfahren beim Schalten aus dem Ersten in den Zweiten im Leerlauf hängen geblieben bin. Auch nicht schön, wenn plötzlich die Drehzahl hochreisst, ohne das was vorwärts geht... :neutral1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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