Zum Inhalt springen
IGNORED

Die 1000 sind voll!


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

Anonymer User schrieb am 25.04.2005 12:13

 

Ich kann grundsätzlich während der Fahrt nicht in den Leerlauf schalten bei meiner 750er (heute Termin für 1.000er Inspektion bei 1.080km auf'm Tacho). Werd' ich nachher auch mal beim Händler ansprechen. Soviel Fussspitzengefühl trau ich mir dann doch zu. Klappt aber grundsätzlich erst wenn die Maschine steht und ich dann vom 1. in den Leerlauf gehe. Verrückt, oder? Jemand 'ne Idee?

habe das mit dem Leerlauf bei meinem Händler angesprochen, er meinte das sei normal, die Maschine muß "stehen", sonst läßt sich der Leerlauf nicht einlegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast pinguin1962

also, wie schon geschrieben, wenn die 750 steht... und auch nur dann... geht der Leerlauf rein, sonst erstmal gar nicht... aber.. nicht irre machen lassen, wenn man/Frau vom ersten in den Leerlauf schaltet, kommt die "grüne Kontrollleuchte" erst mit einer kleinen VErzögerung, am Anfang ist man versucht, wieder in den ersten zu schalten und es nochmal zu versuchen, aber das ist unnötig.

 

 

 

Das unlustige Schnarrgeräusch aus der Verkleidung bei 3000u/min habe ich auch, danke erstmal für den Moosgummitrick, werde ich sicher morgen gleich mal versuchen.

 

 

 

Als ehemaliger Babybollefahrer (CB750F Bj 1982) bin ich etwas überrascht von dem "turbinenartigen" Summen (Elektromotor?? :thumbs_up: ) der Z750S, hat irgendwie etwas "Knight Rider"-mäßiges :clap: ... nur Parkplätze sucht sie nicht selber... :biggrin: aber dafür weiß ich nun, weil die Z so leise ist, was die Nachbarn an dem Bollesound störte...

 

 

 

Andreas der pinguin1962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit meiner S 1300km runter, bisher überhaupt keine Probs mit schalten zwischen Leerlauf, ersten und zweiten Gang. Leerlauf funzt nur im stehen, und nach dem ersten gehts in den zweiten Gang.

 

Dröhngeräusche aus dem Cockpit hab ich auch nicht, könnte aber an meinem Helm (Schuberth S1) liegen, dadurch hört man eh nichts :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lancer schrieb am 22.04.2005 09:23

 

So, die ersten 1000km sind auf meiner "S" drauf, am Montag gehts zur Inspektion und zum Bugspoiler anbauen jump.gif

 

 

 

Ich glaube du musst mal wieder mit uns fahren Lancer.

 

 

 

Erst 1000 km drauf tztztztztztztz also Let's goooooo am Samstag ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.