Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte Tipps beim Kühler schweißen...


Gast streetfighter

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Wie die Überschrift schon sagt, ich brauche Hilfe (Tipps),

 

wie ich meinen Kühler der auf der rechten Seite ausgerissen

 

ist wieder anhänge?

 

 

 

Unter

 

 

 

www.veritas.xail.net/1.jpg

 

www.veritas.xail.net/2.jpg

 

 

 

hab ich das mal fotografiert. (Müßt Ihr in die Adress-Leiste kopieren,

 

da "externe Verlinkung" verrboten ist) SRY FÜR UMSTÄNDE

 

 

 

Als ich meinen Mechaniker fragte, erklärte er mir, das

 

man das Teil runternehmen muß, auf einer Wärmeplatte

 

anheizen und dann schweißen kann. Dann neue Kühl-

 

flüssigkeit, entlüften und wieder montieren. Kosten: rund 150-170euro.

 

 

 

Uff, kann man das nicht auf der Z direkt schweißen löten oder was

 

auch immer?

 

 

 

Bin für jeden Tipp dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Es gibt super gute Kleber die auch die Vibrationen und die Temperatur ab können!

 

Frage mal bei Würth oder so einem Verein nach!

 

 

 

Meistens muß die Klebefläche nur angeraut und entfettet werden dann müßte es auch Klebt&Dichtet von Würth tun!

 

 

 

Gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da nicht so der Experte aber kannst du den Preis noch drücken indem du die Demontage+Montage selber übernimmst???

 

Beim Schweißen oder Löten in montiertem Zustand wäre ich schon wegen des umgebenden Lackes und evtl. Kabel sehr vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

ISt deine Garantiezeit denn schon abgelaufen?? Wenn nicht hat dir Kawa ganz klar nen neuen KÜhler zu sponsorn !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.