Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kawa-Racedriver

Habe ich ein Problem?

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

Mir ist aufgefallen das in Fahrtrichtung gesehen Zylinder 1 und 2 der Krümmer stärkere verfärbung (Hitze) zu sehen ist als bei Zylinder 3 und 4 !!

 

Ist das normal ??

 

Könnt ihr mal bei euch schauen obs auch so ist.Motor läuft gut ,denke das kein Problem mit der Zündkerzen vorliegen oder? Andere möglichkeit dass ,das Ausslassventil nicht richtig schließt,aber das kann ja nicht sein.

 

Es kann auch normal sein aber sicher bin ich mir da nicht,was meint ihr??

 

 

 

krmmerrechts1vd.jpg

 

krmmerlinks7vp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bull

bei mir sehen die Krümmer genau so aus,hab jetzt 20000Km drauf und

 

bis jetzt keine Probleme gehabt.Also geh ich davon aus es das normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joe black

ähem, also meine sind irgendwie blauer und die verfärbung geht weiter.

 

Kommt aber nicht vom rasen sondern vom heizen :biggrin: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bull
bad.orange schrieb am 13.04.2005 16:33

 

Die sind aber wenig verfärbt.

 

 

 

Na ja, das kommt noch. :biggrin:

 

 

 

er übt ja auch noch :biggrin: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bull
bad.orange schrieb am 13.04.2005 18:29

 

Aber wenigstens auf der Rennsrecke :thumbs_up:

 

 

 

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht das wieder los .... :clap:

 

 

 

Hmm meine sind auch dunkler (Z750)

 

Schlimm ist nur wenn einer absolut gleich belibt !!! dan wäre nen Zylinder schrott :lol:

 

 

 

 

 

Gruß

 

Demon

 

 

 

PS: Geile neue EMOS :dance:

 

:dance:

 

 

 

:thumbs_up:

 

:danke:

 

:dance:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pinguin1962

Da kratzt man sich ja am Kopf: "Meiner ist aber blauer als Deiner..."

 

Sicher, dass das keine Krampfader ist?

 

 

 

Irgendwie dachte ich, wir fahren Mopped, um Spaß dran zu haben... mir ist egal, ob einer schneller ist, nen blau, blaueren oder nen am blausten Krümmer hat, oder er Carbonreifen mit Kohlensäurefüllung fährt. :thumbs_up:

 

 

 

Ich jedenfalls möchte mich am Fahren erfreuen, nette LEute kennen lernen, vielleicht auch mal ein wenig Dummzeug reden, wichtige Tipps tauschen, aber auf Machozeuchs und geistige Höhenflüge, die mit der NAse an der Scheuerleiste scheitern, kann ich verzichten.

 

 

 

Vielleicht habe ich auch deshalb den größten Teil meiner nunmehr ersten 15000km auf dem Möpp alleine gemacht, hatte einfach keine Lust, meine Zeit und Nerven an Möchtegern-Rossis zu verschwenden.

 

 

 

Vor knapp zwei Wochen hab ich mir nun ne Z750S zugelegt, bin schwer begeistert, hab per heute 1200km und versuche nun, auf den einschlägigen Berliner (inkl. Umland) Treffs nette MEnschen kennen zu lernen, bei denen man sich das eine oder andere abschauen kann, vielleicht auch etwas lernen und bei Ausfahrten Spaß und Kameradschaft zu finden kann.

 

 

 

An der Stelle schöne Grüße an bad.orange, der mich (nicht nur mit seiner fanta) schon beeindruckt hat.

 

 

 

Andreas der pinguin1962, der auf dem Sportler sitzt :groel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×