Zum Inhalt springen
IGNORED

Habe ich ein Problem?


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Kawa-Racedriver

Hallo

 

 

 

Mir ist aufgefallen das in Fahrtrichtung gesehen Zylinder 1 und 2 der Krümmer stärkere verfärbung (Hitze) zu sehen ist als bei Zylinder 3 und 4 !!

 

Ist das normal ??

 

Könnt ihr mal bei euch schauen obs auch so ist.Motor läuft gut ,denke das kein Problem mit der Zündkerzen vorliegen oder? Andere möglichkeit dass ,das Ausslassventil nicht richtig schließt,aber das kann ja nicht sein.

 

Es kann auch normal sein aber sicher bin ich mir da nicht,was meint ihr??

 

 

 

krmmerrechts1vd.jpg

 

krmmerlinks7vp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sehen die Krümmer genau so aus,hab jetzt 20000Km drauf und

 

bis jetzt keine Probleme gehabt.Also geh ich davon aus es das normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem, also meine sind irgendwie blauer und die verfärbung geht weiter.

 

Kommt aber nicht vom rasen sondern vom heizen :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 13.04.2005 16:33

 

Die sind aber wenig verfärbt.

 

 

 

Na ja, das kommt noch. :biggrin:

 

 

 

er übt ja auch noch :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 13.04.2005 18:29

 

Aber wenigstens auf der Rennsrecke :thumbs_up:

 

 

 

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf die Nase :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

Und das passiert sogar sehr oft. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr erst mal 42 000 ohne Sturz und dann reden wir weiter :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das wieder los .... :clap:

 

 

 

Hmm meine sind auch dunkler (Z750)

 

Schlimm ist nur wenn einer absolut gleich belibt !!! dan wäre nen Zylinder schrott :lol:

 

 

 

 

 

Gruß

 

Demon

 

 

 

PS: Geile neue EMOS :dance:

 

:dance:

 

 

 

:thumbs_up:

 

:danke:

 

:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast pinguin1962

Da kratzt man sich ja am Kopf: "Meiner ist aber blauer als Deiner..."

 

Sicher, dass das keine Krampfader ist?

 

 

 

Irgendwie dachte ich, wir fahren Mopped, um Spaß dran zu haben... mir ist egal, ob einer schneller ist, nen blau, blaueren oder nen am blausten Krümmer hat, oder er Carbonreifen mit Kohlensäurefüllung fährt. :thumbs_up:

 

 

 

Ich jedenfalls möchte mich am Fahren erfreuen, nette LEute kennen lernen, vielleicht auch mal ein wenig Dummzeug reden, wichtige Tipps tauschen, aber auf Machozeuchs und geistige Höhenflüge, die mit der NAse an der Scheuerleiste scheitern, kann ich verzichten.

 

 

 

Vielleicht habe ich auch deshalb den größten Teil meiner nunmehr ersten 15000km auf dem Möpp alleine gemacht, hatte einfach keine Lust, meine Zeit und Nerven an Möchtegern-Rossis zu verschwenden.

 

 

 

Vor knapp zwei Wochen hab ich mir nun ne Z750S zugelegt, bin schwer begeistert, hab per heute 1200km und versuche nun, auf den einschlägigen Berliner (inkl. Umland) Treffs nette MEnschen kennen zu lernen, bei denen man sich das eine oder andere abschauen kann, vielleicht auch etwas lernen und bei Ausfahrten Spaß und Kameradschaft zu finden kann.

 

 

 

An der Stelle schöne Grüße an bad.orange, der mich (nicht nur mit seiner fanta) schon beeindruckt hat.

 

 

 

Andreas der pinguin1962, der auf dem Sportler sitzt :groel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.