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Gast streetfighter

meine z raucht so arg

Empfohlene Beiträge

oh da würd ich mal bei meinem händler vorbeischauen.....sieht eindeutig nach garantiefall aus.....

 

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Bistimmt bekommst du keinen Reifen auf Garantie, aber auf Kulanz bestimmt du mußt nur zum richtigen Händler gehen.

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Gast Anonymous

meine raucht auch, aber eher schwarz und aus'm auspuff. gut das wir 4 zylinder haben, da fährts auch noch wenn, mal 1 oder 2 davon nicht mitlaufen. mich KOTZT das bald an! 3300km im urlaub problemlos, aber jetzt geht das wieder los! werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif

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huh`? @beliar

 

 

 

Das ist ja super schei... ... habe jetzt 7.000 Runter und da ist aklles wirklich alles SUPER !!! (Bis auf den normalen scheiss mit dem Flugrost der aber auf Garantie bei der 6.000ér behoben wurde)

 

 

 

Was ist den genau dein Problem ?

 

läuft die nur auf 3 Pötten?

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Gast Anonymous

ich denke schon, an einem besonders kühlen herbstmorgen lief sie sogar nur auf 2. werde die karre übern winter zum dealer schaffen, im frühjahr hatse zu laufen wie sichs gehört, sonst rast ich aus. hammer.gif

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Gast Anonymous

wiederbelebung des themas: hab am sa meine z vom händler geholt. die haben die komplette steuer-/einspritzeinheit gewechselt. man sagte mir ein body der einspritzanlage war kaputt und das ding gäbe es wohl nicht einzeln. vielleicht aber bald, denn es muss wohl ein bekanntes problem sein. kawa wird bei einem massenmodell wie der z750 sicher nicht riskieren im gewähleistungsfall jedes mal eine 4stellige summe für die komplette einspritzanlage zahlen zu müssen.

 

hier nochmal in kurzform meine (jetz hoffentlich behobenen) probleme: unruhiger leerlauf, allgemein unrunder motorlauf (manchmal mit aussetzen eines oder mehrerer zylinder), motoraussetzer während der fahrt, unkultivierte gasannahme, extrem heißer und lauter (innen glühender) auspuff, neigung zum rusen.

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Gast pinguin1962

arges Problem, vermutlich ist durch nen defekten Schornstein der Vergaserinnnenbeleuchtung die Kolbenrückholfeder durchgebrannt. Dann kommt es zu einem leichten Scheuern der Drosselklappe an der Amseltür...

 

 

 

Oder es sind die Nähte der Sackbohrungen aufgegangen.

 

 

 

Manchmal genügt es aber auch schon, durch etwas forscheres Fahren, den schwarzen Gummibelag von den hinteren Felgen zu brennen, dann hört das Qualmen auf...

 

 

 

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es wieder hinkriegst :thumbs_up:

 

 

 

Andreas der pinguin1962

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