Zum Inhalt springen
IGNORED

meine z raucht so arg


Gast streetfighter

Empfohlene Beiträge

Bistimmt bekommst du keinen Reifen auf Garantie, aber auf Kulanz bestimmt du mußt nur zum richtigen Händler gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

meine raucht auch, aber eher schwarz und aus'm auspuff. gut das wir 4 zylinder haben, da fährts auch noch wenn, mal 1 oder 2 davon nicht mitlaufen. mich KOTZT das bald an! 3300km im urlaub problemlos, aber jetzt geht das wieder los! werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huh`? @beliar

 

 

 

Das ist ja super schei... ... habe jetzt 7.000 Runter und da ist aklles wirklich alles SUPER !!! (Bis auf den normalen scheiss mit dem Flugrost der aber auf Garantie bei der 6.000ér behoben wurde)

 

 

 

Was ist den genau dein Problem ?

 

läuft die nur auf 3 Pötten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich denke schon, an einem besonders kühlen herbstmorgen lief sie sogar nur auf 2. werde die karre übern winter zum dealer schaffen, im frühjahr hatse zu laufen wie sichs gehört, sonst rast ich aus. hammer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Anonymous

wiederbelebung des themas: hab am sa meine z vom händler geholt. die haben die komplette steuer-/einspritzeinheit gewechselt. man sagte mir ein body der einspritzanlage war kaputt und das ding gäbe es wohl nicht einzeln. vielleicht aber bald, denn es muss wohl ein bekanntes problem sein. kawa wird bei einem massenmodell wie der z750 sicher nicht riskieren im gewähleistungsfall jedes mal eine 4stellige summe für die komplette einspritzanlage zahlen zu müssen.

 

hier nochmal in kurzform meine (jetz hoffentlich behobenen) probleme: unruhiger leerlauf, allgemein unrunder motorlauf (manchmal mit aussetzen eines oder mehrerer zylinder), motoraussetzer während der fahrt, unkultivierte gasannahme, extrem heißer und lauter (innen glühender) auspuff, neigung zum rusen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast pinguin1962

arges Problem, vermutlich ist durch nen defekten Schornstein der Vergaserinnnenbeleuchtung die Kolbenrückholfeder durchgebrannt. Dann kommt es zu einem leichten Scheuern der Drosselklappe an der Amseltür...

 

 

 

Oder es sind die Nähte der Sackbohrungen aufgegangen.

 

 

 

Manchmal genügt es aber auch schon, durch etwas forscheres Fahren, den schwarzen Gummibelag von den hinteren Felgen zu brennen, dann hört das Qualmen auf...

 

 

 

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es wieder hinkriegst :thumbs_up:

 

 

 

Andreas der pinguin1962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster

Das Gesundheitsamt warnt:

 

 

 

Dieses Motorrad kann ihre Gesundheit gefährden und ihrer Umgebung großen Schaden zufügen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.