Zum Inhalt springen
IGNORED

meine z raucht so arg


Gast streetfighter

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

:clap: ......wo doch rauchen auf öffentlichen Plätzen sowieso gerade voll out ist...........

 

 

 

Ne, im Ernst: Künftig kein Diesel mehr tanken, soll helfen :thumbs_up:

 

 

 

Gruß

 

 

 

daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir is des au scho mal aufgetreten:

 

CIMG8054_resize.sized.jpg

 

ich denke der ein oder andere konnte dieses phänomen bei sich auch schon beobachten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht meine auch manchmal:

 

 

 

IMGP0829.sized.jpg

 

 

 

ABER:

 

 

 

tragen eines helmes beim rauchen, bringt geruchsbelästigung über mehrere tage :thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

BladeZ, wo hast du das pic gemacht?? Der Hintergrund kommt mir äußerst bekannt vor. Das dürfte Stuttgart sein (Daimlerstadion, die beiden Schornsteine...) . :evil1: Ist das nicht da, wenn du beim Gaskessel in Richtung Funkfeuer/Fernsehturm hoch fährst irgendwo?? Kann aber von der Perspektive her nicht sein. Das kommt mir so sch :thumbs_up: bekannt vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 23.07.2005 10:54

 

BladeZ, wo hast du das pic gemacht?? Der Hintergrund kommt mir äußerst bekannt vor. Das dürfte Stuttgart sein (Daimlerstadion, die beiden Schornsteine...) . :evil1: Ist das nicht da, wenn du beim Gaskessel in Richtung Funkfeuer/Fernsehturm hoch fährst irgendwo?? Kann aber von der Perspektive her nicht sein. Das kommt mir so sch :clap: bekannt vor

 

des isch aufm rotenberg :thumbs_up: falls der dir was sagt, wenn nich ->grabkapelle, die kennsch bestimmt au; die is da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.