Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast mirage

Abflug

Empfohlene Beiträge

Gast GS-Hasser

Hey Leute, mich hats gerissen.

 

Wir waren mit 8 Bikes auf Sardinien unterwegs. Bin dann in schöner Schräglage mit dem Voderrad in feinen Rollsplit gekommen. Rad ging kurz weg und ich hab die Kurve nicht mehr erwischt. Bin an der Leitplanke vorbei im Graben gelandet.

 

Mir ist nichts passiert aber die Zett hats übel erwischt:

 

Gabeltauchrohre verbogen

 

Felge auch

 

Maske und Scheinwerfer im Eimer

 

Tank hat nen Randstein erwischt und ist aufgerissen

 

Ansonsten diverse Kratzer und Risse im Plastik

 

Rahmen? Sieht aber noch ok aus

 

 

 

Gibt ne schöne Schrauberei. Hat jemand Teile oder weiß jemand, ob von anderen Bikes die Tauchrohre identisch sind oder es Umbaumöglichkeiten mit Zubehörteilen gibt?

 

 

 

Hatte danach noch ein schönes Erlebnis. Zurück gings erstmal als Sozius auf ner KTM Superduke. Einer meiner BMW Kollegen wurde müde und ich bin mal wieder in den Genuß gekommen, eine GS zu fahren.

 

Wir sind in der Schweiz durch einen Tunnel mit Gegenverkehr gefahren, vor uns fingen die Autos an zu bremsen und dann sahen wir in 50 Meter Entfernung etwas dunkles an die Tunneldecke fliegen.

 

Oh, was ist denn das? Es schoß von der Decke ab von einer Wand zu anderen und nahm dann genau meine Richtung ein. Es war ein Rad vom LKW komplett mit Felge. Ein LKW hatte im Gegenverkehr ein Rad von der Zugmaschiene verloren und das ist dann durch den Tunnel geschossen, der LKW selbst ist auf unserer Spur gelandet.

 

Ich konnte die GS noch etwas wegreissen, doch das Scheissding war so schnell, das es mein Bein streifte und das Heck erwischte. Ich hatte danach ne Prellung am Bein, aber nach mehrstündigen Aufenthalt ( die Schweitzer Polizei hat die Ruhe weg ) konnten wir dann weiterfahren. Wir feiern jetzt alle an dem Datum unseren zweiten Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chicky

Man man Glück im Unglück, gut das es dir nix passiert ist, du hast die lieben Engel bei dir gehabt, die haben dich gerettet, das gibs doch nicht, gleich danach wieder ein Unfall, was wären wir ohne unsere Engel.

 

 

 

Die Z kriegst du wieder hin, das ist und sollte kein Problem sein, das es dir nix passiert ist, das ist ein wunder, daher Glückwunsch zu deinem Neuen Gebutstag :pleased:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

willkommen im club... das wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist! der rest kann geflickt werden...

 

dann feier mal schön mit deinen schutzengeln :thumbs_up:

 

 

 

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Sachen gibts, die widersprechen sämtlichen Statistiken....gleich zweimal mit dem "Glück" an einem Tag erwischt zu werden.

 

 

 

Ich wünsch Dir und Deiner Zett allet allet Jute und laß Dich von den gegen Dich verbündeteten Mächten nicht beeindrucken :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...zwei Schutzengel auf einmal....dein Vorrat für 2005 ist verbraucht.

 

 

 

Sehr viel Glück gehabt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgs!

 

 

 

Ich druecke Dir die Daumen, dass die Zett ganz schnell wieder heilt!

 

 

 

 

 

BAZILLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, der erste Abflug war ja kein Fremdverschulden und kommt schon mal vor.. aber dann das Ding mit dem LKW Rad ist natürlich ein Hammer. Das Teil hätte euch locker vom Bike geholt und die Lichter wären aus gewesen.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sag ich da nur :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staffordi

Das wichtigste ist das Dir nichts passiert ist. den Rest kann man ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Staffordi schrieb am 13.07.2005 20:42

 

Das wichtigste ist das Dir nichts passiert ist. den Rest kann man ersetzen

:thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sacknussen

Wer so viel Glück hat sollte völlig beruhigt Lotto spielen! :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast andregsi

Hauptsache gesund!! :thumbs_up:

 

 

 

so ein bischen blech und plastik bekommt man wieder hin!!!

 

 

 

Gruß Andre

 

 

 

 

 

Ps: Happy 2. Birthday :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Au weh!

 

 

 

Das mit der Leitplanke kenn ich, hab selbst vor ca. 2 Monaten

 

einen Abgang gemacht, allerdingsist meine Z in der Leitplanke

 

hängen geblieben und ich in den Wald.

 

 

 

Hab jetzt ca. 700-800 eier reingesteckt und es werden wahrscheinlich

 

nochmal ca. 200er werden, aber dann geht alles wieder (auch optisch).

 

 

 

Das mit dem Reifen gehört zu den 3 härtesten Stories, die ich über

 

Motorräder bislang gehört hab, bin richtig sprachlos...

 

 

 

Hoffe deine Z läuft bald wieder, viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast abo

@gs-hasser: happy birthday!! shutzengel sind wat feines, kenn ich auch was von...

 

 

 

@ sacknussen: das mit dem lotto is so ne sache für sich...

 

 

 

:clap::danke::thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Das mit deiner Z tut mir echt leid ich weiß noch wie das bei meinem Sturz war.

 

Aber eigentlich bist du ja ein echtes Glückskind. Die Z ist bestimmt reparabel.

 

Alles Gute, bei deinem Glück sollte die Reparatur schon gut klappen. Halte uns mal auf dem Laufenden wie sich die Wiederherstellung gestaltet.

 

 

 

Gruß Bandito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×