Zum Inhalt springen
IGNORED

Abflug


Gast mirage

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Das war ja wohl ein derber Tag für dich.

 

Erst einen Ablflug, schön das dir nichts passiert ist.

 

 

 

Aber die Story mit dem LKW Reifen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, so etwas möchte wohl keiner erleben ...

 

 

 

Ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast GS-Hasser

Dank euch für die Anteilnahme.

 

Mit dem Lottospielen versuch ich schon seit längerer Zeit, hab dabei aber kein Glück. Naja, man kann nicht alles haben.

 

Für meine Z hab ich schon ein paar Teile ersteigert. Tank, Schutzblech und Maske.

 

Mir fehlen jetzt noch Gabelrohre, Felge und Scheinwerfer. Wird mit der Zeit schon zusammenkommen. Die Z muß diese Saison nicht mehr fertig werden. Hab noch eine alte ZZR 1100 in der Garage. Ist zwar kein Vergleich, aber hauptsache was zum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein Beileid. Ware die Leichenfledderer schon da? Passt die Kühlerverkleidung an die kleine Zett? Wie sieht es mit den Bremssätteln aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch dieses Jahr ist irgendwie nicht so das ware, für viele nicht.... für mich auch nicht...

 

 

 

ich hatte leider nicht soviel Glück wie du GS-Hasser... meine hat nen Überschlag gemacht...

 

 

 

Fazit:

 

 

 

Tank, Kanzel, Scheinwerfer, Heck, Heckunterverkleidung, Rücklicht, Tacho alles platt.. :clap:

 

 

 

ich lag 1Woche im Krankenhaus. Rechte Hand, Zeige- und Mittelfingerfraktur in Mittelhand, Linke Hand Gelenk gebrochen, bzw Elle und Speiche vom Gelenk abgebrochen.... :thumbs_up: so ein verdammter mist...

 

 

 

hat jemand damit Erfahrung, wird das wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt übel,

 

 

 

wünscht man keinem und hofft auch selber, daß es einen hoffentlich nie trifft, gehört aber

 

 

 

wohl leider auch dazu! :clap:

 

 

 

Ich weiß, hört sich immer blöd an, wenns einen selber nicht betrifft hat man gut reden,

 

 

 

aber trotzdem, kopf hoch, Lebbe geht weiter! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Man da macht das Motorradfahren gar kein spass,wenn man sowas liest.Und das mussten wir dieses Jahr schon des öfteren lesen . Leider!

 

 

 

Fahrt Vorsichtig! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

 

 

ist echt mist... irgendwie ist das dieses Jahr nicht mein Jahr. Sind jetzt knapp 3Wochen vergangen...kann die Foten schon wieder bewegen... muss weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.