Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas

so ein Schei...!

Empfohlene Beiträge

:thumbs_up: heute morgen ,schönes Wetter,geil,erst mal ne Runde drehen,ich auf die Dosenbahn.Geil läuft gut die Kleine,dann ,Knall Bumm,Peng. Ichangehalten und gekuckt,fu :clap: Auspuff abgebrochen.Und ärgern :danke: Und das schon nach 8000Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau,war der Originale.War direkt zwischen Verbindungsrohr und Endtopf abgebrochen.Habe auch nicht daran herummanipuliert(Hab ja noch Garantie).Mein Dealer war auch ziemlich platt,als er das gesehen hat. :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quicksilver

:clap:

 

gibts ja garnicht???? Materialschwäche??? Aber hast ja Garantie.

 

Kann mir vorstellen das man einen schönen Schrecken kriegt :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap: der Schreck ging noch,war ja zum Glück nicht in einer Kurve.Weiß jemand wielange mann auf so einen Puff warten muß?Bei meiner Schwinge hat es ca.2 Wochen gedauert :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gedankenkrieger

Lieferzeiten ca. 3 Wochen, aber sei froh, dass Dir nichts passiert ist. Denn selbst ohne Kurven kann sowas mächtig ins Auge gehen. Besonders wenn man auf der Bahn unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quicksilver
ManniZ schrieb am 18.08.2005 13:50

 

was soll das Teil denn kosten????

 

Ach sorry, ist ja Garantie!!! Dann soll er Dir eine aus dem Laden abschrauben solange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Wochen :thumbs_up: das ist mir aber zu lange.Leider hat er gar keine mehr im Laden.Hat von Euch noch jemand eine ?Bekommt ne ganz Neue wieder :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quicksilver

Hol Dir doch ne andere z.B GPR, Leo oder so. Oder findest Du die Originale so geil??? :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Originale eigentlich nicht schlecht ,und das sind ja mal auch so ca300€(und das kurz nach dem Urlaub).

 

Hab aber gerade auch schon mal bei E-bay glauert,die Leo gibts ja schon für unter 300.

 

Mal sehen ,wenn sich bis nächste Woche nichts ergibt ,werde ich wohl in den sauren Apfel beißen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quicksilver

Also der Auspuff war das erste was ich geändert habe.

 

Den Leo bekommt man doch schon für 239,00 oder so.

 

Würd ich aber machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×