Zum Inhalt springen
IGNORED

so ein Schei...!


Thomas

Empfohlene Beiträge

:thumbs_up: heute morgen ,schönes Wetter,geil,erst mal ne Runde drehen,ich auf die Dosenbahn.Geil läuft gut die Kleine,dann ,Knall Bumm,Peng. Ichangehalten und gekuckt,fu :clap: Auspuff abgebrochen.Und ärgern :danke: Und das schon nach 8000Km
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau,war der Originale.War direkt zwischen Verbindungsrohr und Endtopf abgebrochen.Habe auch nicht daran herummanipuliert(Hab ja noch Garantie).Mein Dealer war auch ziemlich platt,als er das gesehen hat. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

:clap:

 

gibts ja garnicht???? Materialschwäche??? Aber hast ja Garantie.

 

Kann mir vorstellen das man einen schönen Schrecken kriegt :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: der Schreck ging noch,war ja zum Glück nicht in einer Kurve.Weiß jemand wielange mann auf so einen Puff warten muß?Bei meiner Schwinge hat es ca.2 Wochen gedauert :thumbs_up:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Lieferzeiten ca. 3 Wochen, aber sei froh, dass Dir nichts passiert ist. Denn selbst ohne Kurven kann sowas mächtig ins Auge gehen. Besonders wenn man auf der Bahn unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
ManniZ schrieb am 18.08.2005 13:50

 

was soll das Teil denn kosten????

 

Ach sorry, ist ja Garantie!!! Dann soll er Dir eine aus dem Laden abschrauben solange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Wochen :thumbs_up: das ist mir aber zu lange.Leider hat er gar keine mehr im Laden.Hat von Euch noch jemand eine ?Bekommt ne ganz Neue wieder :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Originale eigentlich nicht schlecht ,und das sind ja mal auch so ca300€(und das kurz nach dem Urlaub).

 

Hab aber gerade auch schon mal bei E-bay glauert,die Leo gibts ja schon für unter 300.

 

Mal sehen ,wenn sich bis nächste Woche nichts ergibt ,werde ich wohl in den sauren Apfel beißen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Also der Auspuff war das erste was ich geändert habe.

 

Den Leo bekommt man doch schon für 239,00 oder so.

 

Würd ich aber machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.