Zum Inhalt springen
IGNORED

so ein Schei...!


Thomas

Empfohlene Beiträge

:biggrin: ja hab ich gerade auch schon gesehen,kann mann sogar noch hinfahren und abholen.Und wie ist es mit Sound und Leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Ich persönlich hab nen GPR aber die anderen Mitglieder sind sehr angetan von Leo bezüglich Sound und so... mußt mal die Forensuche benutzen.... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas schrieb am 18.08.2005 14:27

 

:biggrin: ja hab ich gerade auch schon gesehen,kann mann sogar noch hinfahren und abholen.Und wie ist es mit Sound und Leistung?

 

:thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Wenn du den Leo suchst, dann frag mal den geheimnisvollen Rayman. Der hat da ne Quelle, die er nur hinter vorgehaltener Hand preis gibt. Dafür möchte er dann aber eine PN von dir. :thumbs_up:

 

 

 

Liegt dann wohl so um die 240 Euronen.... :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Tips,werde bis Montag warten und wenn dann nichts passiert wird es wohl dieser werden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7993551000&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

eBay: KAWASAKI Z 750 i.e. /04 LeoVince - SBK SportAuspuff NEU (Artikel 7993551000 endet 25.08.05 13:10:20 MESZ) :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,denke ich auch.Hab mal in der Forensuche geschaut,die einen Leo fahren sind ja ganz gut zufrieden.Hab ihn leider noch nie Live gehört.Aber egal...Hauptsache ich kann wieder fahren :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: allesklar,ging Gott sei Dank sehr schnell.Konnt eheute meine Kleine wieder abholen und meine das sie besser läuft als vorher, :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.