Zum Inhalt springen

IGNORED

Sicherung für die Blinker brennt durch


Lenux

Empfohlene Beiträge

Gast persching
Lenux schrieb am 28.06.2005 20:44

 

Ich bin überwältigt.

 

 

 

 

 

PS.: Wem der Orden nicht gefällt kann ihn ja bei ebay verhökern.

 

 

 

 

dazu musst du ihn mir erstmal schicken! :biggrin: :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lenux

    9

  • HeinZ

    3

  • Ice

    2

  • marcus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wird es ernst!

 

 

 

 

 

Am Freitag kleine Ausfahrt und nach ca. 250km: Sicherung durch (Total:3).

 

 

 

 

 

Gruß Lenux, der aufgegeben hat das Blinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z war am Donnerstag in der 6tsd-Inspektion...

 

 

 

Dem Mechaniker ist es mehrfach gelungen, bei erhöhter Drehzahl und Blinken rechts den Fehler zu produzieren. Darauf hin wurde wohl einiges auseinander gebaut, gewackelt, verschoben, vermessen und der Blinkerschalter abgeschmiert. Die Ursache konnte dabei jedoch nicht festgestellt werden.

 

Nachdem alles wieder zusammen gebaut war, trat der Fehler nicht mehr auf. Ebenso bei meiner gestriegen 250 km langen Probefahrt: Die Sicherung hielt. :lol:

 

 

 

 

 

Das weitere Vorgehen der Werkstatt sieht wie folgt aus:

 

1. Auf Gott vertrauen. :clap:

 

2. Sollte der auch nicht helfen wird, und jetzt festhalten, der Kabelbaum ausgestauscht. :dance:

 

 

 

 

 

Da sage ich nur: :danke: und beten bist der Arzt kommt. :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Gruß Lenux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sacknussen

Bete lieber das die Sicherung wieder floppt,dann kriegste wenigstens 'nen neuen Kabelbaum und bist wahrscheinlich das Problem los. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast persching

naja, dann ist das problem in der tat zu 99% weg... aber eigentlich dürftig, denn so ein fehler müsste zu finden sein... also ist der tausch des kabelbaumes wie mit einer kanone auf spatzen zu schießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Kellermänner spielen verrückt :lol:

 

Die im Lenker blinken gar nich mehr oder nur wenn sie wollen. :clap:

 

Dafür die Micro´s im Heck umso schneller und immer beide gleichzeitig :danke:

 

Hab den Verdacht das mit dem Blinker im Lenker rechts zu tun hat.Der ist seit geraumer locker und rutscht auch manchmal etwas raus. :thumbs_up:

 

Hatte jemand schonmal was ählnliches ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht heir schon mal gepostet?? Nutze mal die Suche! Evtl auch im anderen Forum.

 

Ich bin mir sicher, darüber habe ich schon mal gelesen. Wooooooo nuuuur ???

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Lenux

 

Das es jetzt weg ist ist garnicht so unwarscheinlich weil die Stecker und Schalter geschmiert worden sind.

 

 

 

Kawasaki hatte zwischen 85 und 95 imense Probleme mit der Elektrik aufgrung dessen hat meine Händler bei den Inspektionen und den Auslieferungen alle Steckerverbindngen und die Schalterelemente mit Krischöl eingenebelt und siehe da die Probleme hatte er fast zu 100% vom Tisch.

 

 

 

 

 

Gmom85

 

 

 

Wenn ein Blinker lose ist hast Du logischerweise ein Masseproblem und dann machen die Blinker was sie wollen.

 

 

 

 

 

Gruß, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich Schuster schrieb am 19.08.2005 12:14

 

Kawasaki hatte zwischen 85 und 95 imense Probleme mit der Elektrik aufgrung dessen hat meine Händler bei den Inspektionen und den Auslieferungen alle Steckerverbindngen und die Schalterelemente mit Krischöl eingenebelt und siehe da die Probleme hatte er fast zu 100% vom Tisch.

 

 

 

 

Heinz, dein Tipp bestätigt meine intuitive Vermutung, dass es der Blinkerschalter ist. Da ich beim selben Händler wie du meine Garantie aufrecht erhalte, wurde der Schalter auch bis zum Absaufen geschmiert und - die Sicherung hat bis gestern wieder rund 3tsd km geschafft.

 

 

 

Dennoch will der Mechaniker wie beschrieben, den Kabelbaum wechseln. :maad:

 

 

 

Na, werd mal hin fahren und einen Plausch halten. Auf jeden Fall wurde mein Beten nicht erhört und der Mangel ist nach wie vor da, selbst wenn die ganze Blinkanlage nur für den TÜV und die Rennleitung ist.

 

 

 

Gruß Lenux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade aber auch.

 

Im endefekt aber besser die wecheln den Kabelbaum als sich immer nur blöde rauszureden.

 

Haste ja bald ein fast neues Moped :biggrin:

 

Neuer Kabelbaum, neue Schalter, neue Lichtmaschiene, neue Blinker und Lampen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeinZ schrieb am 23.08.2005 22:01

 

Im endefekt aber besser die wecheln den Kabelbaum als sich immer nur blöde rauszureden.

 

 

:clap:

 

 

 

Bin bisher mit dem Verhalten von Kawa und unserem Händler sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

Also: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.