Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckunterverkleidung gebrochen


Gast bull

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich mal seit nem monat oder so wieder auf meiner mühle gesessen und hab bemerkt das bei meiner heckunterverkleidung der zapfen raushängt und die nase abgebrochen darüber!

 

 

 

lässt sich das noch kleben und wenn ja mit was am besten?

 

 

 

an der stelle:

 

IMG_0069.sized.jpg

 

 

 

und hier die teile (nur mit dem Handy aufgenommen)

 

DSC00002.sized.jpg

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mystic-healer schrieb am 25.08.2005 13:26

 

Stimmt, Garantie oder du nimmt ein Stück Glasfasermatte und verklebst das vernünftig...

 

 

 

Glasfasermatte ich schlecht, es gibt aber extra für solche Sachen eine 2 Komp. Kleber,

 

bei den 3 Großen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamaha schrieb am 25.08.2005 13:02

 

Garantie

 

naja, da ich die teile bereits neu lackieren hab lassen, wird das mit der garantie wohl so ne sache werden! muss mal meinen händler fragen, aber selbst wenn der mir das teil tauscht, muss es doch wieder neu lackiert werden! :thumbs_up:

 

 

 

werd mal nen 2k kleber versuchen!

 

 

 

geckoNRW schrieb am 25.08.2005 13:52

 

und hier die teile (nur mit dem Handy aufgenommen)

 

 

 

das handy macht bessere fotos also meine digicam :clap:

 

:biggrin: bin selber überrascht, hab das handy erst seit heute, aber das geld ists wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein Handy???

 

 

 

und für die verkleidung würde ich auch ein rep.set von den 3 großen nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das K750i von SonyEricsson! Noch ein Bild :biggrin:

 

 

 

mir fällt gerade ein, ein bekannter hätte einen plastikschweißsatz und damit auch schon etwas ahnung weils ihn schon 2 mal gebeutelt hat, den werd ich mal anhauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.