Zum Inhalt springen
IGNORED

Komisches Klacken??


Gast Joker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ne schwarze Z750 04 und habe heute morgen in unteren drehzahlen(kl 3000U/min)

 

mehrmals ein Geräuch wie wenn ein Stein der gegen metall knallt.Es sind allerdings keine Steine gewesen bevor jemand danach fragt.Sie hat gerade 1000 runter.Das Geräuch ist auch nicht immer habe es nur heute morgen durch die Lautstärke gehört.

 

Hat jemand ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ ccterra

 

 

 

Die Überschrift Deines Beitrages ist etwas verwirrend. :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Aber beschreib´ das Geräusch doch mal etwas detaillierter:

 

Gibt es z. B. Abhängigkeiten von Motor- oder Raddrehzahl, Last, usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist es ein Klackern?

 

 

 

Kommt es beim Einfedern der Gabel vor?

 

Oder von der Bremse (Bremsbelaege)?

 

 

 

 

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber hatte selbst mal so ein ähnliches Geräusch. Waren ein paar kleine Steine in den Mittelrillen des Krümmers gewesen, die dann bei der Fahrt nierdertourig immer schön hin und her gesprungen sind. Einfach mal dahinschauen. Hatte es vorher auch nicht wirklich glauben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Steinen wäre eine Möglichkeit ,Bremsen und gabel hab ich im Stand probiert ohne resultat. Lenkkopflager schließe ich auch aus.

 

Es hört sich etwas sonderbar an ich dachte auch das mir steine irgendwo dranfliegen ist aber beim lastwechsel(abbiegen)= passiert,und das 3 mal hintereinander.

 

muß nachher mal aufpassen wenn ich wieder losfahre habe auch heute nen Termin bei der instp. werde auch mal dort das ansprechen wenn es nachher wieder auftritt.

 

halte euch aber trotzdem auf dem laufenden weil so etwas ist mir noch nie bei einem motorrad passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt aber kein KLACKERN, sondern ein RÖHREN weil der Krümmer Luft zieht. Das weiß ich genau. War schließlich der erste der ne Krümmermutter verloren hat :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 27.07.2005 19:15

 

Das gibt aber kein KLACKERN, sondern ein RÖHREN weil der Krümmer Luft zieht. Das weiß ich genau. War schließlich der erste der ne Krümmermutter verloren hat :biggrin:

 

Ich glaube da zieht nichts Luft, es bläst eher raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GS-Hasser

Klappernde Geräusche von vorne hatte ich auch. Kamen bei mir von den Bremsleitungen am Schutzblech. Hort sich dann wie Steinschlag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anonymer User schrieb am 04.09.2005 14:05

 

was habt Ihr eigentlich für Probleme???? Habe schon 26000 Km und kein leiden Ihr müsst halt S Moped anständig behandeln.......

 

ich weiss ja nicht was DU für probleme hast. also ich hab jetzt 19k und auch keine probs ausser tanken und reifen. auch ohne anständig behandeln :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.