Zum Inhalt springen

IGNORED

Kettenschutz abgerissen!!!


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Roadrunner_Z

Lass das 3-400 gr. Unterschied sein. Kann in meinen Augen aber ausser Acht gelassen werden weil schliesslich 2 Haltepunkte verschraubt werden. Aber wieso fragste denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bad.orange

    13

  • marcus

    9

  • bazille

    4

  • Ice

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Roadrunner_Z schrieb am 08.05.2005 17:31

 

Danke für den Tip. Das werd ich morgen mal anbringen, wusste ich bisher nämlich nicht. Der sagte mir lediglich dass Kawa sich mit sowas Zeit lässt weil die ja immer vorher prüfen ob es damit nicht vielleicht doch Probs beim Anbau gibt. So muss Kawa eigentlich für Ersatz sorgen wenn die auch so nen Kettenschutz verkaufen!!!

 

 

 

Der Kettenschutz den Kawa als Originalzubehör verkauft ist aus Alu, nicht aus Edelstahl.

 

 

 

LG Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, mein Kettenschutz ist auch abgerissen :evil1:

 

War nichts mit HÄLT DOCH.

 

 

 

War auch schon bei meinem Dealer MKM, kein Prob. wird gemacht :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pepper schrieb am 19.05.2005 20:32

 

@bull

 

 

 

Ich glaub das Prob. ist eher bei der kleinen zu finden :thumbs_up:

 

Irgend wo muß der Preis ja herkommen :clap:

 

 

 

das könnte sein!!! bei der großen ist mir so etwas nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Roadrunner_Z

Was ich noch loswerden wollte...

 

 

 

Neue Schwinge hab ich ohne Probs auf Garantie bekommen. Ohne grosses Murren von KAWA! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alter Powerranger

Leider hast du beim Ein- oder Umbau mit Nichtoriginalteilen von kawasakifremden Herstellern keine rechtliche Grundlage diese bei Schäden zu beanstanden.Dies steht in deinem Garantieheft , nur bei Originalteilen tritt die Garantie in Kraft.

 

Hast du jedoch einen guten Dealer, mußt du einfach mal ruhig mit ihm reden, ob er dir helfen würde.

 

Meistens sind sie so kulant.

 

Komischerweise höre ich diese Geschichte des öfteren, mit dem Abreißen von einem Kettenschutz, der geändert wurde.Ich behalte jetzt doch lieber meinen Originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Mir ist genau das Selbe mit meinem Edelstahlkettenschutz passiert.

 

Zum Glück bei einer niedriegen Geschwindigkeit.

 

So ist dem Kettenschutz nichts passiert.

 

Und bevor ich mich mit dem Kawa-Händler rumärgerte, hat mir ein Kollege den Halter wieder drangebraten.

 

Kettenschutz wieder dran. Hält! Bis jetzt!

 

 

 

Gruß,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine neue Schwinge bekommen,war das gleiche Spiel,Edelstahlkettenschutz montiert und danach beim putzen gemerkt das der mittlere Halter abgerissen war.

 

Orginalteil montiert und beastandet.Keine Problem gehabt wegen Garantie,mein Dealer hat nicht mal gafragt.Und jetzt bleibt der Originale dran(obwohl der echt häßlich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint also echt ein Problem der kleinen Z zu sein. Hat mal jemand geschaut, ob die Schweißnaht bei der Großen besser ist, oder woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Hat man das Problem denn nur mit einem Edelstahl-Kettenschutz oder ist jemandem das auch schon mit einem aus Alu passiert? Das dürfte doch um einiges leichter sein als eins aus Edelstahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.