Gast Anonymous Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Also das Problem mit dem klappernden Kupplungshebel ist ja ausführlich besprochen worden aber ich les immer nur was von der Z1000....und sogar als Abhilfe bauen manche den von der 750er ein. Ich hab die 750 und bei mir klappert das Ding wie Sau... Bin ich da der einzige oder hat mir mein Händler den Hebel von der 1000er eingebaut :maad: :maad: Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPi Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Wenn es der Hebel für die 1000erist kannst du ihn nicht Einstellen. Ich habe keine Probleme mit irgend welchen Vibrationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ichc hab auch keine Probs mit dem Hebel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 hab auch keine probleme. vielleicht ist dein auspuff zu leise :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Jo, hab das problem auch, so ab ca 6000 u/min wird`s richtig nervig, klingt irgendwie billig. Aber mir kommt es so vor als würde da noch etwas anderes mit vibrieren, wenn ich versuche mit der hand den Hebel zu fixieren, wirds zwar deutlich besser aber ganz weg bekomm ich`s net. Konnte aber leider noch nichts lokalisieren, (Schlüssel kann ich ausschließen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeinZ Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich habe leichteste Vibis zwischen 6000 und 8000 aber wenn sie Euch mit 6000 Umdrehungen in den Ar sch treten würde würdet Ihr mit sicherheit auch Zittern :biggrin: :biggrin: :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast silver Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Heinrich Schuster schrieb am 21.08.2005 11:52 Ich habe leichteste Vibis zwischen 6000 und 8000 aber wenn sie Euch mit 6000 Umdrehungen in den Ar sch treten würde würdet Ihr mit sicherheit auch Zittern :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...sagt meine Frau immer *gg Bis vor dem Umbau hatte ich keine derartigen Geräusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 mein Auspuff (LeoVince) ist echt bisschen zu leise für mich aber ohne db-Killer trau ich mich nicht immer zu fahren :maad: Einstellbar ist mein Hebel also wurd ich zumindest schonmal nicht beschissen denk ich. Naja dann werd ich wohl auch wie die leute mit der 1000er so ne Scheibe unterlegen müssen. Wollte nur wissen ob ich mal wieder Pech gehabt hab oder das normal ist... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GrafKoks Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Damien schrieb am 21.08.2005 23:19 mein Auspuff (LeoVince) ist echt bisschen zu leise für mich aber ohne db-Killer trau ich mich nicht immer zu fahren :maad: Einstellbar ist mein Hebel also wurd ich zumindest schonmal nicht beschissen denk ich. Naja dann werd ich wohl auch wie die leute mit der 1000er so ne Scheibe unterlegen müssen. Wollte nur wissen ob ich mal wieder Pech gehabt hab oder das normal ist... Gruß Ich hab an meiner Kilo-Z den Hebel der 750er dran (sollte heilbringend sein laut Kawa-Dealer), der hat aber auch gescheppert. Also ist da jetzt Teflon drunter und der Laerm ist auf einen ertraeglichen Level zurueckgegangen. Vielleicht brauch ich aber auch so nen Radio wie auf der Goldwing, mit ordentlich Slipknot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich fahre die "S" und nehme an die Hebel sind identisch mit der normalen Z, bei mir scheppert garnichts nach 8000km. Allerdings waren die Hebel von Anfang an dick mit Fett an den beweglichen Teilen eingeschmiert. Nach mehrmaligem putzen oder längeren Regenfahrten trage ich dann immer Fett neu auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 an meiner Z klappert´s auch aber damit hab ich mich abgefunden.. :biggrin: entweder weniger als 6tsd oder mehr als 8tsd Umdrehungen und vom Klappern/vibr. merk ich nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Damien schrieb am 21.08.2005 23:19 Naja dann werd ich wohl auch wie die leute mit der 1000er so ne Scheibe unterlegen müssen. wieso scheibe? mach doch die federlösung! http:///www.z1000-forum.de/topic=100578053739 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
† Hausmeister Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 War gestern zur 12.000er Inspektion. Dannach war der Kupplunshebel wieder schön stramm eingestellt und seitdem klappert er auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Roadrunner_Z Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Meiner klappert und vibriert auch bei ca 6000 Touren. Hatte die Befestigungsschraube mal mit Gefühl was strammer angezogen um den Hebel mehr zu klemmen. Danach wars deutlich besser. Aber: Hey du sitzt auf nem Motorrad, wenn da nicht irgendwas vibriert solltest du vielleicht mal den Schlüssel umdrehen und den Bock anmachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 bei mir hat er auch gescheppert und war so laut dass ich es selbst bei höheren geschwindigkeiten gehört habe, also sogar lauter als der auspuff und ich hab nen hashiru (GPR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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